
EDIT: Bessere Formuleirung.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die FPÖ bei BP Neuwahlen auch nur mehr den Hauch auf eine Chance hat den BP zu stellen, oder?Polaris hat geschrieben:was man so liest dürfte es sehr bald Neuwahlen geben, das wäre auf jeden Fall hilfreich
BigBen hat geschrieben: Du glaubst nicht ernsthaft, dass die FPÖ bei BP Neuwahlen auch nur mehr den Hauch auf eine Chance hat den BP zu stellen, oder?
Ja.Bdave hat geschrieben:OT aber rein aus Interesse: Kann man eigentlich seine hier legal besessenen Waffen bei einem Umzug zu den Amis mitnehmen? Wahrscheinlich is des so teuer, dass man hier alles verkaufen und drüben neu kaufen sollte oder?
Bistdudeppat? Das hätte ich mir nicht gedacht.Lexman1 hat geschrieben:Ein guter Tag?! UND dass schon um 7 Uhr morgens
Naja, nachdem sich der 'New Deal' als Steuererleichterung für JVP-Festln, abermaliger Erhöhung der Staatsschuld etcetc. offebart hat ... warum nicht?BigBen hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft, dass die FPÖ bei BP Neuwahlen auch nur mehr den Hauch auf eine Chance hat den BP zu stellen, oder?
Ist auch vollkommen wurscht, da geht es um was ganz anderes.BigBen hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft, dass die FPÖ bei BP Neuwahlen auch nur mehr den Hauch auf eine Chance hat den BP zu stellen, oder?
raptor hat geschrieben:Zur Feier des Tages sollten wir eigentlich einen Halbautomatenbewerb veranstalten. Dynamisch. Nur militärisch aussehende Gewehre mit mind. 30 Schuss Magazinkapazität zugelassen.
Das Können ist sicher nicht entscheidend, es geht doch um das Wollen. Und bei uns in der Politik will das doch niemand, das sollte spätestens nach den Wahlempfehlungen bei der BP-Wahl klar sein. Österreich ist zur Hörigkeit verkommen in diesem EU-System, man hat kaum noch was zu sagen bzw. will das offenbar auch gar nicht. Ansonsten hätte man bei vielen Dingen schon längst den Finger heben können. Ob unsere Politiker durch den Brexit gescheiter werden ist doch höchst fraglich...Lexman1 hat geschrieben:Also allein aufgrund der ersten Panikreaktionen der EU jetzt und der ersten Wortmeldungen bisher, ist mehr als Feuer am Dach der EUDSSR! Ich hege die vorsichtige Hoffnung, dass sie ab jetzt so wenig wie möglich weitere EU Bürger verärgern wollen, sonst kommt noch der Noxit oder der ÖXIT
Also dürfen wir nun dezent drauf hinweisen, dass auch wir nein sagen könnten...
Und ich dachte schon, dass ich mich heute nur übern FREITAG freun könnte