Abwarten was wirklich als gen5 kommt.

Ich habe mich mit diesem Thema nicht befasst aber das wird wohl die FBI Version sein mit speziellen features die die gefordert haben.JAGAS3P hat geschrieben:Falls neue Magazine nicht mehr Generation übergreifend kompatibel wären, wäre das eine Verschlimmbesserung!
Optisch für mich keinerlei Verbesserung. Technisch auch nicht. Sieht aus wie ein Gen4 genmanipulierter Gen1 Remix.
Den zweiten Verschlussfanghebel braucht kein Mensch.
Wofür steht das M ?
Schade, hätte mir von Gen5 mehr erwartet.
Zumindest ordentliche Fräsungen am Verschluß vorne, so wie z.B bei Shadow2 und Beretta X4 usw.
Der zweite Verschlussfanghebel soll ganz praktisch für Linkshänder seinJAGAS3P hat geschrieben:Falls neue Magazine nicht mehr Generation übergreifend kompatibel wären, wäre das eine Verschlimmbesserung!
Optisch für mich keinerlei Verbesserung. Technisch auch nicht. Sieht aus wie ein Gen4 genmanipulierter Gen1 Remix.
Den zweiten Verschlussfanghebel braucht kein Mensch.
Wofür steht das M ?
Schade, hätte mir von Gen5 mehr erwartet.
Zumindest ordentliche Fräsungen am Verschluß vorne, so wie z.B bei Shadow2 und Beretta X4 usw.
was ist am Lauf anders ?Incite hat geschrieben:Alleine der Lauf. Muha
laut mac: A Glock with a factory button rifled barrel? This is crazy!rupi hat geschrieben:was ist am Lauf anders ?Incite hat geschrieben:Alleine der Lauf. Muha
Warum????Incite hat geschrieben:laut mac: A Glock with a factory button rifled barrel? This is crazy!rupi hat geschrieben:was ist am Lauf anders ?Incite hat geschrieben:Alleine der Lauf. Muha
also kein Polygonlauf