Edit: Shit, san eh 19er!

Ich war zu schwach oder neue Feder zu stark, zefix

pastrana199 hat geschrieben:Deine Aussage finde ich Lustig. Ein paar Beiträge vorher hast du den Alpha-X erwähnt:
Myon hat geschrieben:Gugaribs ist ja auch universell soviel ich weiß.
Qwasti hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wer sich eine Production Kanone Kauft will sie nicht für Standard einsetzten. Für Standard gibt es bessere Kanonen, auch von CZ!
Ich würde mir ja auch keine Jeep kaufen und dann am Ring mit Porsche´s um die Wette fahren.
Lagavulin hat geschrieben:Es tut sich was in Uherský Brod; CZ hat seit heute(?) Magazine auf ihrer Webseite, deren Eignung auch explizit für die Shadow 2 erwähnt wird. Die ersten beiden Typen mit 17 Patronen Fassungsvermögen passen mit der Shadow dann auch in die IPSC Standard-Box - sind derzeit aber noch nicht auf Lager:
http://www.czub.cz/de/eu-eshop/pistole/ ... ?model=257
Lagavulin hat geschrieben:Es tut sich was in Uherský Brod; CZ hat seit heute(?) Magazine auf ihrer Webseite, deren Eignung auch explizit für die Shadow 2 erwähnt wird. Die ersten beiden Typen mit 17 Patronen Fassungsvermögen passen mit der Shadow dann auch in die IPSC Standard-Box - sind derzeit aber noch nicht auf Lager:
http://www.czub.cz/de/eu-eshop/pistole/ ... ?model=257
mikonis hat geschrieben:...
Daher wäre ein custom-Magazinboden vielleicht aus strapazierfähigem Alu, der in die Box passt und plus 3 hergibt, DAS Weihnachtsgeschenk für Standardschützen.
Lagavulin hat geschrieben:mikonis hat geschrieben:...
Daher wäre ein custom-Magazinboden vielleicht aus strapazierfähigem Alu, der in die Box passt und plus 3 hergibt, DAS Weihnachtsgeschenk für Standardschützen.
"Plus 2" (19) geht sich nicht aus; wie soll sich mit einem anderen Boden "plus 3" (20) ausgehen!?
Coolhand1980 hat geschrieben:...hab ich das Gefühl gehabt, ein Reibeisen ein der Hand zu halten. Das Checkering vorne am Griff ist ja der Hammer. Also fürs Nussreiben für die Kekse bestens geeignet, aber für meine zarten Hände nicht das Wahre. Bin ich da der einzige, dem das so nicht gefällt? Kann man da was dagegen tun? Feile oder Hobel müssten da zum Einsatz kommen, schätz ich...
Oder würde das halten, wenn ichs mit 2K Kleber zuspachtel und ein Grip Tape draufpick?