Es ist immer leicht anderen Menschen vorzuwerfen, dass sie verblödet sind.Nordi hat geschrieben:Auch wenn es vl jetzt "offTopic" ist aber was mir Heute im Büro passiert ist lässt viel Blicken wie verblödet viele unserer Landsleute wohl leider sind.
Bis Heute 10 Uhr wusste noch keiner meiner Kollegen im Büro das ich Sportschütze bin, und hab mich beim Kaffee mehr oder weniger geoutet und wollte auf die ganze Sache mit EU HA-Verbot hinweisen...nach 5min wurde mir gesagt " ja und? Waffen sind nur was für Faschisten und Irre! Gut das sie euch alles wegnehmen...die Jäger wollen nur Tiere töten und ihr "Sportschützen" seit waffengeile Spinner".....
ich bin einfach fassungslos....ich hab nur angesprochen das dass Verbot sinnlos ist weil es nicht die Probleme wie Terror und Schwarzmarkt trifft geschweige löst...und muss mich so beschimpfen lassen....unglaublich wie verblödet die Menschen sind...
Eine Sache ist es natürlich, dass Medienberichterstattung etc polarisierend sind, und tendenziell wenig positives für Waffenbesitzer übrig zu haben scheinen (man muss die Nachrichten aber auch als das sehen was sie sind, positives verkauft sich nunmal schlecht), eine andere Sache ist es aber, dass Waffenbesitzer wenig für ihr Image tun, sondern sich allgemein eher verkriechen und in Ruhe gelassen werden wollen. Ist/war doch nur eine Frage der Zeit, bis der Großteil der Bevölkerung ein negatives Bild vom Waffenbesitz hat...