Wieso verrätst du hier einfach so derart wohlgehütete Geheimnisse?karl255 hat geschrieben:Es gibt da schon seit langem a Erfindung die is echt toll, die heisst Telefon, da kann man anrufen und Fragen ob was lagernd is und was es kost.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Munition Situation
Re: Munition Situation
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."
George Washington
George Washington
-
XxShockwavexX
- .308 Win

Deswegen frag ich hier ja , ob es wer weiss , bevor ich jetzt alle Waffenhändler in Graz durchrufe ...aber da du ja anscheinend weisst , dass eh alle anderen hier im Forum nichts wissen , werd ich das tun . Und deinen Sarkasmus kannst auch stecken lassenkarl255 hat geschrieben:du, bevor du da noch tage lang andere leute fragst, die nicht aktuell wissen wie der lagerstand noch die preise bei den händlern sind, ausser sie haben heute dort gekauft und du bekommst heut eine antwort.XxShockwavexX hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ja Kaliber spielt schon a Rolle...ich würd an deiner Stelle mal beim Rudi Paar nachfragen http://www.waffen-paar.at/
Hat leider nur bis 12 offen heute...hab aber erst am NM ZeitWie siehts mit Waffen Wanz aus oder Siegert? Also die Namen zumindest kenn ich. Hat dort schon wer Mun gekauft?
Es gibt da schon seit langem a Erfindung die is echt toll, die heisst Telefon, da kann man anrufen und Fragen ob was lagernd is und was es kost.
Das hat nichts mit Sarkasmus zu tun, sondern mit Hilfe zur Selbsthilfe...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
XxShockwavexX
- .308 Win

"Es gibt da schon seit langem a Erfindung die is echt toll, die heisst Telefon, da kann man anrufen und Fragen ob was lagernd is und was es kost."
Das ist Sarkasmus... Man könnte es auch einfach ganz normal rüber bringen, aber egal, will jetzt ned diskutieren anfangen , danke für die Hilfe trotzdem an euch
Das ist Sarkasmus... Man könnte es auch einfach ganz normal rüber bringen, aber egal, will jetzt ned diskutieren anfangen , danke für die Hilfe trotzdem an euch
Hey.
In Hirtenberg (schooting park) ist eine Palette Magtech 9mm Fmj 124g 1500 Stk. in Wasserdichter Munitionsbox gekommen.
Hab mir heut gleich mal eine gegönnt
Kostet 369,50 Euro
So lange der Vorrat reicht
In Hirtenberg (schooting park) ist eine Palette Magtech 9mm Fmj 124g 1500 Stk. in Wasserdichter Munitionsbox gekommen.
Hab mir heut gleich mal eine gegönnt
Kostet 369,50 Euro
So lange der Vorrat reicht
G17 Gen4 + 
Hab diese Woche in Neusiedl/See Nachschub (Wasserscheid) geholt, war preislich eigentlich auch sehr zufrieden!!
9mm Gecko 1000Stk/ 220,- Euro
9mm S&B 1000Stk/ 199,- Euro
(war beides lagernd)

9mm Gecko 1000Stk/ 220,- Euro
9mm S&B 1000Stk/ 199,- Euro
(war beides lagernd)
- der_Mödlinger
- .357 Magnum

War heute auch beim Wasserscheid.
Geco gibts wo anders billiger, aber S&B für 199 Euro -ohne reservieren und vorbestellen, einfach hinfahren -> mitnehmen- und das im Osten des Landes, ist schon Super.
Geco gibts wo anders billiger, aber S&B für 199 Euro -ohne reservieren und vorbestellen, einfach hinfahren -> mitnehmen- und das im Osten des Landes, ist schon Super.
Viele Grüße,
Paul
Paul
- Patrick1990
- .308 Win

Jagd Zimmermann, momentan S&B 9mm um 220, solange der Vorrat reicht, besser als manch anderes Angebot.
IWÖ, Verein Mitglied.

War heute auch in Bgld. beim Wasserscheid. 2000 nun mein Eigen.
Super nette Leute da unten !!!

Super nette Leute da unten !!!
€ 220 / 1000 stk...
Ich geh die 550er mal putzen!
Des is ja a Frechheit!
Ich geh die 550er mal putzen!
Des is ja a Frechheit!
- Patrick1990
- .308 Win

Ja leider, aber manche zahlen noch mehr, zumeist bekommt man gar keine.martin01 hat geschrieben:€ 220 / 1000 stk...![]()
Ich geh die 550er mal putzen!![]()
Des is ja a Frechheit!
Wennst du die geputzt hast was willst für 1000, ich glaube du kannst dir da ein Bissi was verdienen
IWÖ, Verein Mitglied.

Sehr günstig, franzig, franzig...alle achzigGismo1337 hat geschrieben:Hab mir heut gleich mal eine gegönnt
Kostet 369,50 Euro
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Ich lad nix für andere.Patrick1990 hat geschrieben:
Wennst du die geputzt hast was willst für 1000, ich glaube du kannst dir da ein Bissi was verdienen
Ist mir zu happig wenn was passieren sollte...
lG.
Martin
- Chris Kriss
- .223 Rem

Beim Wertgarner in Wels aktuell Geko, Magtech und S&B für 219,-/1000
- Glock1768
- .50 BMG

professional arms hat derzeit wieder die Geco 9x19 zu je 219.-/1000Stk vorrätig
habe mir gestern noch ein paar in Reserve geholt ... ach, ich sollte jetzt wirklich mit dem Stopfen anfangen ...
habe mir gestern noch ein paar in Reserve geholt ... ach, ich sollte jetzt wirklich mit dem Stopfen anfangen ...