karl255 hat geschrieben:Es gibt da schon seit langem a Erfindung die is echt toll, die heisst Telefon, da kann man anrufen und Fragen ob was lagernd is und was es kost.
Wieso verrätst du hier einfach so derart wohlgehütete Geheimnisse?

karl255 hat geschrieben:Es gibt da schon seit langem a Erfindung die is echt toll, die heisst Telefon, da kann man anrufen und Fragen ob was lagernd is und was es kost.
karl255 hat geschrieben:XxShockwavexX hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ja Kaliber spielt schon a Rolle...ich würd an deiner Stelle mal beim Rudi Paar nachfragen http://www.waffen-paar.at/
Hat leider nur bis 12 offen heute...hab aber erst am NM ZeitWie siehts mit Waffen Wanz aus oder Siegert? Also die Namen zumindest kenn ich. Hat dort schon wer Mun gekauft?
du, bevor du da noch tage lang andere leute fragst, die nicht aktuell wissen wie der lagerstand noch die preise bei den händlern sind, ausser sie haben heute dort gekauft und du bekommst heut eine antwort.
Es gibt da schon seit langem a Erfindung die is echt toll, die heisst Telefon, da kann man anrufen und Fragen ob was lagernd is und was es kost.
martin01 hat geschrieben:€ 220 / 1000 stk...![]()
Ich geh die 550er mal putzen!![]()
Des is ja a Frechheit!
Gismo1337 hat geschrieben:Hab mir heut gleich mal eine gegönnt
Kostet 369,50 Euro
Patrick1990 hat geschrieben:
Wennst du die geputzt hast was willst für 1000, ich glaube du kannst dir da ein Bissi was verdienen