Nordi hat geschrieben:Gibt es schon womöglich eine Info wann genau die Auslieferungen beginnen?
urteil scheint ausgefertigt und am postweg zu sein
sechs wochen bis zur rechtskraft
Nordi hat geschrieben:Gibt es schon womöglich eine Info wann genau die Auslieferungen beginnen?
Nordi hat geschrieben:Danke dir. Das würde also bedeuten das die SIG in 6-7 Wochen gekauft werden kann?
Nordi hat geschrieben:..( Ach.... und die Wechselsystem für AR15 sollen verboten werden laut deren Mail...aha....-_- )
Also langsam reichts mir mit denen....
Nordi hat geschrieben:Also laut EARMS ( Mail von Heute ) soll nächste Woche bereits die SIG verkauft werden
( Ach.... und die Wechselsystem für AR15 sollen verboten werden laut deren Mail...aha....-_- )
Jo_Kux hat geschrieben:Nordi hat geschrieben:..( Ach.... und die Wechselsystem für AR15 sollen verboten werden laut deren Mail...aha....-_- )
Aber um sinnlose Gerüchte wieder mal in die Welt zu blasen, dafür reichts noch? Gratulation
Musashi hat geschrieben:Kapier ich nicht, weshalb sie 10.5" Lauf an Zivilisten liefern und den 11.5" 1/7 Behörden vorenthalten.
Wieder mal
Musashi hat geschrieben:Kapier ich nicht, weshalb sie 10.5" Lauf an Zivilisten liefern und den 11.5" 1/7 Behörden vorenthalten.
Wieder mal
Mit einem freistehenden Lauf und Picatinnyvorderschaft bieten wir das höchstentwickelte AR 15 basierte Gewehr, das derzeit erhältlich ist.
Mjoelnir hat geschrieben:Dann mach's wie ich: Kauf dir ein 16.6" und schneid dir den Lauf auf 12.5" ab.
Alles darunter in .223 ist sowieso entbehrlich.
howa308 hat geschrieben:@ Gewo
Gibt es schon Preise für das Sig 516 Wechselsystem?