urteil scheint ausgefertigt und am postweg zu seinNordi hat geschrieben:Gibt es schon womöglich eine Info wann genau die Auslieferungen beginnen?
sechs wochen bis zur rechtskraft
urteil scheint ausgefertigt und am postweg zu seinNordi hat geschrieben:Gibt es schon womöglich eine Info wann genau die Auslieferungen beginnen?
jaNordi hat geschrieben:Danke dir. Das würde also bedeuten das die SIG in 6-7 Wochen gekauft werden kann?
Aber um sinnlose Gerüchte wieder mal in die Welt zu blasen, dafür reichts noch? GratulationNordi hat geschrieben:..( Ach.... und die Wechselsystem für AR15 sollen verboten werden laut deren Mail...aha....-_- )
Also langsam reichts mir mit denen....
naechste woche kann ich mir ned vorstellenNordi hat geschrieben:Also laut EARMS ( Mail von Heute ) soll nächste Woche bereits die SIG verkauft werden
( Ach.... und die Wechselsystem für AR15 sollen verboten werden laut deren Mail...aha....-_- )
Das sollte zwar nicht Teil diesen Thread hier sein aber das regt mich so auf...mit Panik und Fehlinfos Geld verdienen versuchen...und bewusst die Kunden belügen? Ne danke...dort kauf ich NIE MEHR etwas...das wars.Jo_Kux hat geschrieben:Aber um sinnlose Gerüchte wieder mal in die Welt zu blasen, dafür reichts noch? GratulationNordi hat geschrieben:..( Ach.... und die Wechselsystem für AR15 sollen verboten werden laut deren Mail...aha....-_- )
haben wir glaub ich schon a dutzend mal erklaert oder?Musashi hat geschrieben:Kapier ich nicht, weshalb sie 10.5" Lauf an Zivilisten liefern und den 11.5" 1/7 Behörden vorenthalten.
Wieder mal
Dann mach's wie ich: Kauf dir ein 16.6" und schneid dir den Lauf auf 12.5" ab.Musashi hat geschrieben:Kapier ich nicht, weshalb sie 10.5" Lauf an Zivilisten liefern und den 11.5" 1/7 Behörden vorenthalten.
Wieder mal
Und dann noch deren Alu BUIS drauf..Mit einem freistehenden Lauf und Picatinnyvorderschaft bieten wir das höchstentwickelte AR 15 basierte Gewehr, das derzeit erhältlich ist.
Und das läuft brauchbar mit der Gasbohrung so nah zur Mündung?Mjoelnir hat geschrieben: Dann mach's wie ich: Kauf dir ein 16.6" und schneid dir den Lauf auf 12.5" ab.
Alles darunter in .223 ist sowieso entbehrlich.
jahowa308 hat geschrieben:@ Gewo
Gibt es schon Preise für das Sig 516 Wechselsystem?