Maschine fertig. Vorerst.

Nein, das geht sich mit einer Carbine Buffer tube in standardlänge nur in der hintersten/ausgefahrensten Stufe aus, und das auch nicht mit allen Charging handles! Für den Radian Raptoer habe ich zB noch ~2mm von der Wangenauflage wegnehmen müssen damit es sich sauber ausgeht.Norander hat geschrieben:Kannst du den Ladehebel bedienen wenn der Schubschaft weiter eingefahren ist oder geht sich das mit der Wangenauflage nicht mehr aus?
ich glaube eine viel breitere Wangenauflage bringt nicht viel, außer es entspricht zufällig genau deiner Anatomie. Ich denke, eine höhere Wangenauflage um den Backenknochen satt auflegen zu können um weniger bis keine Spannung im Genick ("Neck tension"Norander hat geschrieben:Schade, ich wollte mir auch schon eine Wangenauflage besorgen, war jedoch durch div. Berichte noch zurückhaltend. Da ich den Schubschaft nie ganz ausziehe ist das wohl nichts für mich.
Vielleicht steig ich mal vom CTR auf den STR um.
Bitte nicht Gewehrscheinwerfer mit Scheinwerfergewehr verwechselnRobiwan hat geschrieben:Das Gewehr selber ist ja ein Scheinwerfer => Gewehrscheinwerfer => noch bis 31.12. verboten![]()
welcher Hinterschaft ist das?