Bild gehtgewo hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 15:15kein bild zu sehenSchattenlicht hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:14 Gibt wieder was Neues von dort, setzt aber eine gültige Jagdkarte voraus, denke ich mal?

is die ISSC Ninja Variante vom SPA
Bild gehtgewo hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 15:15kein bild zu sehenSchattenlicht hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:14 Gibt wieder was Neues von dort, setzt aber eine gültige Jagdkarte voraus, denke ich mal?

Dazu brauchst du keine jagdkarte sondern einen waffenpass fuer kat ASchattenlicht hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:14 Gibt wieder was Neues von dort, setzt aber eine gültige Jagdkarte voraus, denke ich mal?

OK, dann sollte man denen das auch sagen, sonst machen sie ja Werbung für etwas was in Österreich nicht legal wäre - soviel Ausnahmegenehmigungen werden ja wohl nicht erteilt, odergewo hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 07:55
Dazu brauchst du keine jagdkarte sondern einen waffenpass fuer kat A
Den wirst wohl kaum bekommen
Weder vor noch nach dem 15.12.2019
Repetierer mit integrierten Schalldämpfer sind als ganzer kat A
Nicht meine AufgabeSchattenlicht hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 19:24OK, dann sollte man denen das auch sagen, sonst machen sie ja Werbung für etwas was in Österreich nicht legal wäre - soviel Ausnahmegenehmigungen werden ja wohl nicht erteilt, odergewo hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 07:55
Dazu brauchst du keine jagdkarte sondern einen waffenpass fuer kat A
Den wirst wohl kaum bekommen
Weder vor noch nach dem 15.12.2019
Repetierer mit integrierten Schalldämpfer sind als ganzer kat A
Wie Lexman1 nicht mal eine Zeile weiter oben liest