Bild gehtgewo hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 15:15kein bild zu sehenSchattenlicht hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:14 Gibt wieder was Neues von dort, setzt aber eine gültige Jagdkarte voraus, denke ich mal?
![]()
is die ISSC Ninja Variante vom SPA
Bild gehtgewo hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 15:15kein bild zu sehenSchattenlicht hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:14 Gibt wieder was Neues von dort, setzt aber eine gültige Jagdkarte voraus, denke ich mal?
![]()

Dazu brauchst du keine jagdkarte sondern einen waffenpass fuer kat ASchattenlicht hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:14 Gibt wieder was Neues von dort, setzt aber eine gültige Jagdkarte voraus, denke ich mal?
![]()

OK, dann sollte man denen das auch sagen, sonst machen sie ja Werbung für etwas was in Österreich nicht legal wäre - soviel Ausnahmegenehmigungen werden ja wohl nicht erteilt, odergewo hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 07:55
Dazu brauchst du keine jagdkarte sondern einen waffenpass fuer kat A
Den wirst wohl kaum bekommen
Weder vor noch nach dem 15.12.2019
Repetierer mit integrierten Schalldämpfer sind als ganzer kat A
Nicht meine AufgabeSchattenlicht hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 19:24OK, dann sollte man denen das auch sagen, sonst machen sie ja Werbung für etwas was in Österreich nicht legal wäre - soviel Ausnahmegenehmigungen werden ja wohl nicht erteilt, odergewo hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 07:55
Dazu brauchst du keine jagdkarte sondern einen waffenpass fuer kat A
Den wirst wohl kaum bekommen
Weder vor noch nach dem 15.12.2019
Repetierer mit integrierten Schalldämpfer sind als ganzer kat A
Wie Lexman1 nicht mal eine Zeile weiter oben liest