Admin hat geschrieben: ↑Mo 3. Jun 2019, 19:48
A.d.A: Da die Moderation sich derzeit außerstande fühlt, moderative Handlungen durchzuführen, wurde der Benutzer "Reverend45" wegen Verstoss gegen §3d, §3f und §3h Nutzungsbestimmungen nun von uns vorübergehend gesperrt.
Eigentlich habe ich vorgehabt mich aus diesem Kindergarten rauszuhalten, wenn ich jedoch bemerken muss, dass ein User, den ich nebenbei bemerkt nicht kenne, ungerecht behandelt wird, dann wird das Betriebsrats-Gen in mir aktiv, denn Ungerechtigkeiten kann ich überhaupt nicht ausstehen:
Wenn Reverend anmerkt, dass er Admin das Vertrauen entzogen hat, dann nenne ich das "Vertrauensentzug" und nicht "Provokation oder Anstiften zur Unruhe".
Wenn Reverend kritisiert, dass das Unvermögen des Admin einzugestehen einen nennenswerten Anteil an der wirklich unnötigen Diskussion und Eskalation ausgelöst zu haben, ihn an ein autoritäres Verhalten erinnert, dann nenne ich das eine "nachvollziehbare Argumentation" des Reverend und nicht "Beleidigung", "Kraftausdrücke" oder "Diskriminierung".
Insofern erachte ich die Sperre des Revernd als vollkommen anlasslos, überschießend und ungerechtfertigt, die Sperre ist außerdem meines Erachtens in keinster Weise durch die Nutzungsbedingungen gerechtfertigt.
Werter Admin, Reflexion wäre das Gebot der Stunde....
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod