KGR84 hat geschrieben:Der wäre dann ja außerdem sicher eingeschränkt.
Aber Zeitliche- oder Räumliche Einschränkung ist ja nicht erlaubt? Nur solange ich die Fischerei ausübe, also bis ich kein Revier/Karte mehr hab. Ist doch bei beruflichen WPs auch so?
Schnittbrot hat geschrieben:vielleicht hab ich das ja falsch interpretiert, aber ich hatte den Eindruck, dass du deine Rechtfertigung selbst nicht als besonders glaubhaft einstufst. Ich weiß, du wolltest das nicht diskutieren (und es geht mich auch nichts an), doch denke ich, es wäre wohl besser abzuwarten, bis sich ein aus deiner und auch rechtlich versierter Sicht stichhaltigerer, plausibler Grund einstellt.
Für mich persönlich ist das sehr wohl ein plausibler Grund, ebenso wie es für mich ein plausiebler Grund ist ein unbescholtener Österreicher, Reservist und bewohner des 12. Wiener Gemeindebezirks zu sein. Leider sieht das ja die Behörde anders, ich rechne also grundsätzlich nie damit mit irgendeiner Begründung durchzukommen. Und so wie es aussieht werde ich nie eine andere haben.
Und es ist ja nicht so, als hätt ich ned schon mal eine brenzlige Erfahrung mit so nem Riesenviech gemacht, aber wie beweisen