Na also. Steht ja alles dort.KGR84 hat geschrieben:Beachte Punkt 10 und 11.
Hier wohl keiner.KGR84 hat geschrieben:Wer kennt sich aus?
Na also. Steht ja alles dort.KGR84 hat geschrieben:Beachte Punkt 10 und 11.
Hier wohl keiner.KGR84 hat geschrieben:Wer kennt sich aus?
Oops wusste ich nicht.Warnschuss hat geschrieben:Das gilt nur für die Jagdkarte!KGR84 hat geschrieben:Wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist er im Besitz einer Fischerkarte, und braucht daher kein psychologisches Gutachten.
Nein, natürlich nicht.KGR84 hat geschrieben:und was willst machen, wenn sich die zuständige Behörde nicht daran hält? Prozessieren?
MikeHammer hat geschrieben:Nein, natürlich nicht.KGR84 hat geschrieben:und was willst machen, wenn sich die zuständige Behörde nicht daran hält? Prozessieren?
Ich schicke ihnen eine selbstgebastelte Karte und bedanke mich artig.
Unter einem "willkürlichen Beamten" kann ich mir jetzt nicht wirklich etwas vorstellen.mgritsch hat geschrieben:großartig! danke für den konstruktiven vorschlag. mit deiner hilfe werden wir es den willkürlichen beamten wahrlich zeigen.
jedenfalls nicht indem man leute die zähneknirschend gute miene zum bösen spiel machen auch noch sarkastisch durch den kakao zieht und durch halbseidene andeutungen den dolch tiefer in die wunde bohrt. das ist sachlich nicht hilfreich und menschlich verachtenswert. dann schon lieber so tun wie dieter nuhr es so treffend empfiehlt.MikeHammer hat geschrieben:Ich bitte allerdings um vernünftige Gegenvorschläge wie man gegen Amtsmißbrauch seitens Bezirksverwaltungsbehörden laut hier vorherrschender kompetenter Meinung vorgehen soll. Ich bin neugierig.
und dadurch die "willkürlichen Beamten" in ihren Handlungen bestätigen.mgritsch hat geschrieben:leute die zähneknirschend gute miene zum bösen spiel machen