Vintageologist hat geschrieben:<BigM> hat geschrieben:Wurfsterne in der BRD sehr pfui!!!
Andererseits... was nicht?
Teppichmesser, Handbeile...
Vintageologist hat geschrieben:<BigM> hat geschrieben:Wurfsterne in der BRD sehr pfui!!!
kemira hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:<BigM> hat geschrieben:Wurfsterne in der BRD sehr pfui!!!
Ja aber die dienen doch auch nicht zum Töten!
Maggo hat geschrieben:Es fehlt nur mehr wenn wie bei den Briten Küchenmesser eingeführt werden die abgerundete Spitzen haben......
Vintageologist hat geschrieben:Wer das mit der Glock macht, hat Mut
Vintageologist hat geschrieben:Teppichmesser, Handbeile...
kemira hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Teppichmesser, Handbeile...
Ja aber die dienen doch auch nicht zum Töten!
Alles dient seinem Meister in seinem Sinne...![]()
Wenn man will, kann man jemanden mit nem Bleistift oder ner Stecknadel umbringen. Aber wozu den Aufwand betreiben, wo Teppichmesser doch viel effektiver und auch ganz legal zu führen sind...
kemira hat geschrieben: wohingegen ne pinke M16 mit Hello-Kitty-Pickerl am Schaft schon mal als "liab" betitelt wird...
kemira hat geschrieben:Yepp, ich versteh schon, wie Du meinst... so wie mein Backup-Folder (mit 5cm-Klinge) schon mal von so nem Vollspasten als "taktisches Offensivkampfmittel" bezeichnet wurde (vielleicht weil schwarz...?), während das Opinel Nr. 12 (12-cm Kohlenstoffstahlklinge, aber halt schöner Holzgriff) politisch immer furchtbar korrekt war...