Teppichmesser, Handbeile...Vintageologist hat geschrieben:Andererseits... was nicht?<BigM> hat geschrieben:Wurfsterne in der BRD sehr pfui!!!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Mit Waffen spielt man nicht?
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: Mit Waffen spielt man nicht?
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Ja aber die dienen doch auch nicht zum Töten!kemira hat geschrieben:Teppichmesser, Handbeile...Vintageologist hat geschrieben:Andererseits... was nicht?<BigM> hat geschrieben:Wurfsterne in der BRD sehr pfui!!!
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Teppichmesser, Handbeile...
Ein Hammer,ein Küchenmesser,Ein Schraubenzieher, ein Verlängerungskabel,ein Telefonkabel (Rudolf Mooshammer) dienen auch nicht zum Töten,dennoch werden damit die meisten Morde damit verübt.Ja aber die dienen doch auch nicht zum Töten!
Also alles anderen Verbote die Waffen betreffen sind reine Effekhascherei und dienen nur der Beruhigung des Volkes.Die Wahren Waffen sind um uns und dauerhaft verfügbar.
Es fehlt nur mehr wenn wie bei den Briten Küchenmesser eingeführt werden die abgerundete Spitzen haben......

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- kemira
lach ned...Maggo hat geschrieben:Es fehlt nur mehr wenn wie bei den Briten Küchenmesser eingeführt werden die abgerundete Spitzen haben......

hat ein mutiger amerikaner schon mal probiert, geendet hats mit einem kopfschuss. kein scherz, war vor paar jahren.Vintageologist hat geschrieben:Wer das mit der Glock macht, hat Mut
F.W
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- kemira
Ja aber die dienen doch auch nicht zum Töten![/quote]Vintageologist hat geschrieben:Teppichmesser, Handbeile...
Alles dient seinem Meister in seinem Sinne...

Wenn man will, kann man jemanden mit nem Bleistift oder ner Stecknadel umbringen. Aber wozu den Aufwand betreiben, wo Teppichmesser doch viel effektiver und auch ganz legal zu führen sind...

- Vintageologist
Nein aber du verstehst doch nicht! Die dienen doch nicht zum Töten!kemira hat geschrieben:Alles dient seinem Meister in seinem Sinne...Vintageologist hat geschrieben:Ja aber die dienen doch auch nicht zum Töten!Teppichmesser, Handbeile...![]()
Wenn man will, kann man jemanden mit nem Bleistift oder ner Stecknadel umbringen. Aber wozu den Aufwand betreiben, wo Teppichmesser doch viel effektiver und auch ganz legal zu führen sind...

- kemira
Yepp, ich versteh schon, wie Du meinst... so wie mein Backup-Folder (mit 5cm-Klinge) schon mal von so nem Vollspasten als "taktisches Offensivkampfmittel" bezeichnet wurde (vielleicht weil schwarz...?), während das Opinel Nr. 12 (12-cm Kohlenstoffstahlklinge, aber halt schöner Holzgriff) politisch immer furchtbar korrekt war...
Naja, Otto Normalverbraucher glaubt ja auch unbesehen, daß ein Camp Carbine zur Massenvernichtungskalaschnikow wird, wenn man ihn schwarz anmalt, wohingegen ne pinke M16 mit Hello-Kitty-Pickerl am Schaft schon mal als "liab" betitelt wird...
Naja, Otto Normalverbraucher glaubt ja auch unbesehen, daß ein Camp Carbine zur Massenvernichtungskalaschnikow wird, wenn man ihn schwarz anmalt, wohingegen ne pinke M16 mit Hello-Kitty-Pickerl am Schaft schon mal als "liab" betitelt wird...
*kotz*kemira hat geschrieben: wohingegen ne pinke M16 mit Hello-Kitty-Pickerl am Schaft schon mal als "liab" betitelt wird...
Manche Sachen will ich mir gar nicht vorstellen

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- kemira
ned falsch verstehen, ich hab nix gegen pinke M16 mit Hello-Kitty-Pickerl drauf, solang der Kram zuverlässig und präzise funktioniert - aber im Bewußtsein der Öffentlichkeit KANN ein solches Teil ja gar nicht funktionieren, weil "das ist ja sowieso nur zur Zierde", oder so...

- Vintageologist
kemira hat geschrieben:Yepp, ich versteh schon, wie Du meinst... so wie mein Backup-Folder (mit 5cm-Klinge) schon mal von so nem Vollspasten als "taktisches Offensivkampfmittel" bezeichnet wurde (vielleicht weil schwarz...?), während das Opinel Nr. 12 (12-cm Kohlenstoffstahlklinge, aber halt schöner Holzgriff) politisch immer furchtbar korrekt war...
Was ist dann ein OKC3S? Eine Massenvernichtungswaffe?

- Salem
- .50 BMG
So wie ich das sehe hast mit einem Böker da wo "Magnum" draufsteht
dann eh die Arschkarte gezogen....
(Ja,Ja, der Dativ und sein Genitiv.)
dann eh die Arschkarte gezogen....
(Ja,Ja, der Dativ und sein Genitiv.)

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.