Lg
PS:
Die beste 45er zur SV ist die H&K Mark23
die kannst als Streithammer auch benutzen wennst keine Murmeln mehr im Tank hast.

Ab wo war denn Ironie On?Alaskan454 hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 10:28 Ja der Tipp vom Hauzi mit der PPQ45 ist wirklich gut,die würde ich mir auch ansehen wenn ich du wäre. Die wurde ja nicht nur im Amiland gelobt,hat 12 Patronen Kapazität im Magazin und die ppq ist ein nicht ohne Grund erfolgreiches Modell.
Lg
PS:
Die beste 45er zur SV ist die H&K Mark23
die kannst als Streithammer auch benutzen wennst keine Murmeln mehr im Tank hast.(Ironie Off)
Warum weil die PPQ45 die Auszeichnung Handgun of the year der NRA gewonnen hat?MarkM hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 11:39
Ab wo war denn Ironie On?![]()
Vielleicht schon bei der Empfehlung der PPQ?
![]()
Wenn man den Hp's so mancher Händler glauben darf sind die sogar teils lagernd und werden so über den Daumen 700€ gehandelt.MarkM hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 12:19 Ich muss mich mal schlau machen, das letzte was ich gehört habe, dass die PPQ45 es nicht nach Europa schaffen wird.
Darum die Frage, ab wo die Ironie anfängt![]()
Das wäre auch mein Favorit gewesen nur halt leider nirgends eingeführt (Bewerbe=Erweiterung) sonst hätte ich mir auch die PPQ 45 gekauft.Hatte Mal eine PPQ in 9para und die war mir persönlich lieber wie jede Glock.Incite hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 12:23
wenn ich wählen müsste zwischen PPQ, HK und Sig - nehme ich die Walther.
lg
Weshalb das stimmigste Gesamtkonzept?Target_shooter hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 10:22...
Naja, über die Glock denke ich trotzdem sie mir nicht gefällt nach, weil sie eben das stimmigste Gesamtkonzept darzustellen scheint, und kaum ein Weg an ihr vorbeiführt. Klar hat sie auch ihr Schattenseiten, aber offensichtlich auch keine gröberen Mängel. Zubehör und Ersatzteilsituation sind für mich aber eher zweitrangig...