https://www.wko.at/service/kriterien-sc ... aeften.pdf
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
@Gewo Sorry aber ich hab noch keine Mail diesbezüglich erhalten.
Aber alle Kollegen im Bezirk werden die Arbeit Morgen einstellen, nur noch Notfallbetrieb.
Nur weil was für Wien gilt, ist es nicht für alle Bundesländer gleich.
Aber alle Kollegen im Bezirk werden die Arbeit Morgen einstellen, nur noch Notfallbetrieb.
Nur weil was für Wien gilt, ist es nicht für alle Bundesländer gleich.
Das Reh springt hoch, Das Reh spring weit, es macht ja nix, es hat ja Zeit.
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
Hast Du hier im Thread eigentlich auch konstruktives beizutragen? Die Massnahmen wurden demokratisch beschlossen. Alle Experten sind sich einig dass es die derzeit notwendigen und richtigen Massnahmen sind. Deine wenig sachlichen Vergleiche hinken, und sind nicht hilfreich den sozialen Zusammenhalt in dieser Extremsituation zu staerken. Was bezweckst Du also mit Deinen Posts?fritzthemoose hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 18:38Nö die müssen mit der Laserpistole ihre Quote erfüllen, was bei einer Verkehrsbeschränkung nicht so einfach sein wird. Die stehen jetzt sicher 18 Stunden ab Tag an bekannten Gefahrenstellen![]()
bist du nicht aus wien?
doubleaction OG, Wien
Kurz sperrt Medien von PK aus. Nur mehr APA und ORF zu Medienterminen zugelassen.
https://orf.at/#/stories/3157971/

https://orf.at/#/stories/3157971/

-
- .50 BMG
Nur damit jedem klar ist, wie super Ö vorbereitet ist:
Für die Ärzte in der Notfallaufnahme in einem grosse Wr. Krankenhaus gibt es KEINE Schutzmasken!!!! Wenn sich da einer ansteckt, fallen automatisch eine Menge anderer Leute aus!
Beruhigend, oder?
Für die Ärzte in der Notfallaufnahme in einem grosse Wr. Krankenhaus gibt es KEINE Schutzmasken!!!! Wenn sich da einer ansteckt, fallen automatisch eine Menge anderer Leute aus!
Beruhigend, oder?
Wenn da nur irgendetwas dran ist dann Prost Mahlzeit.
https://michael-mannheimer.net/2020/03/ ... entstehen/

https://michael-mannheimer.net/2020/03/ ... entstehen/
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Und die nächste Verschwörungstheorie. Und immer von den selben ... soviel zum Thema „bleiben wir bei den sachlichen Infos“ 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
-
- .50 BMG
Großer Gott, mehr Aluhut gab es seit den Chemtrails nicht mehr.
-
- .50 BMG
Na ja, dass unsere Regierung gerade 2 Menschenrechte innerhalb von wenigen Stunden per Dekret für Null und Nichtig erklärt hat scheint ja niemanden hier zu stören. Dich anscheinend ja auch nicht. Das eine Stimme die sich dagegen ausspricht kein Verständis findet wundert mich nicht wirklich.hari hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 18:45Hast Du hier im Thread eigentlich auch konstruktives beizutragen? Die Massnahmen wurden demokratisch beschlossen. Alle Experten sind sich einig dass es die derzeit notwendigen und richtigen Massnahmen sind. Deine wenig sachlichen Vergleiche hinken, und sind nicht hilfreich den sozialen Zusammenhalt in dieser Extremsituation zu staerken. Was bezweckst Du also mit Deinen Posts?fritzthemoose hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 18:38Nö die müssen mit der Laserpistole ihre Quote erfüllen, was bei einer Verkehrsbeschränkung nicht so einfach sein wird. Die stehen jetzt sicher 18 Stunden ab Tag an bekannten Gefahrenstellen![]()
Zu hinkenden Vergleichen kannst Du mich gerne widerlegen. Sag mir bitte den einen Tag in dem es von 1933 bis 1945 (hoffe ich muss jetzt nicht die Tage von bis angeben) ein, dem Fall, Reichweites Versammlungsverbot für 5+ Personen gegeben hat. Abgesehen vom Runderlass von Heinrich Himmler RdErl. d. RFSSuChdDtPol. im RMdI. v. 13. April 1937 – S – PP (IIB) 570/36 zum Verbot von Christlichen Versammlungen (muss mal schauen ob die Wortwahl 1 zu 1 übernommen wurde oder nicht) bzw. den einen Tag an dem die Wohnung nur für Arbeit, Einkaufen oder medizinische Versorgung verlassen werden durfte.
Ich lerne immer gerne was dazu.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Ja, und das ist es was seit Wochen in den Krankenhäusern beklagt wird! So verheizt man dringend benötigte Fachkräfte.Unterförster hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 19:03Nur damit jedem klar ist, wie super Ö vorbereitet ist:
Beruhigend, oder?
Siehe auch https://www.nachrichten.at/panorama/chr ... 58,3240322
1 Arzt infiziert an die 100 Mitarbeiter werden unter Quarantäne gestellt.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Macht trotzdem nachdenklich wenn es Weltweit so schnell bergab geht.
Zu 100% ausschließen kann das niemand hier von den Forumsexperten.
Auch wenn es sehr unglaubwürdig klingt.
MfG
Deine Großeltern wurden aufgerufen in den Krieg zu ziehen. Du wirst aufgerufen auf der Couch zu bleiben. Du schaffst das!
Wenn ich hier noch einen Vergleich von der aktuellen Situation und dem menschenverachtenden, dritten-Reich-Nazischeiss lese, springt bei mir die letzte Sicherung.
Alter Schwede...
Alter Schwede...
Ich finde die Regierung macht ihre Arbeit sehr gut.