Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 13:18Den Nerv das Millionen Menschen sich um unsere Staatsbürgerschaft reissen würden.fritzthemoose hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 13:03Uii welchen Nerv hab ich da jetzt getroffenAlaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 12:54
Warum gibst nicht einfach alles ab was du von der Republik Österreich hast (Pass,WBK E-Card)und wanderst aus?
Vielleicht ist es ja irgendwo auf der Welt besser und Reisende soll man nicht aufhalten, überhaupt wenn du es dir verbessern kannst.
Das einzige was wir machen ist raunzen auf hohem Niveau,das war's aber auch schon.![]()
Am meisten gefallen mir die Selbstverwalter,Freeman, Reichsbuerger und wie sie alle heißen.
Flach wie der Mariannengraben Arbeitslosengeld und Sozialhilfe kassieren und ungeniert alle Leistungen in Anspruch nehmen nur Steuern wollen sie keine zahlen und den Staat der sie füttert nicht akzeptieren.
Wir scheissen uns wegen einer deppaten App an während täglich auf der Welt viele Menschen erschlagen und erschossen werden.
Bei uns gehst mit der E-Card zum Doktor und woanders lassen sie dich einfach verecken.
Bei uns kann man solange man sachlich bleibt alles sagen, woanders sperren sie dich dafür weg.
Ich finde auch nicht alles richtig und bin nicht mit allem einverstanden aber Österreich ist global gesehen noch immer eine Insel der Seligen.Und genau zu dieser Gemeinschaft stehe ich und trage sie mit und das aus Überzeugung.
Ich kann nur diese ganzen Verschwörungstheorien nicht mehr hören.

Offensichtlich wird kein Ereignis ausgelassen, egal wie tief man graben muss, um seine Weltanschauung an zu bringen.