jep ich hab halt dann immer die Standaufsicht geholt.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
ich keen nur den neuen und ja der ist echt schön geworden. Also wer meldet sich fürs DauerfeuerFeakl hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 08:50Ich glaub, dass ich mich dieser Antwort entziehen muss![]()
Man kann wirklich nur hoffen, dass die Umbauarbeiten bzw. Neubauten mit den Schießhallen wirklich stattfinden! Schade das der Langwaffenstand erst "abbrennen musste", damit dieser renoviert und neu Aufgebaut wurde. Im Vergleich zum FFW Stand is der jetzt wirklich nicht schlecht...

Ist aber halt auch keine Lösung wenn man ned zu wenig Geld für den Stand dort zahlt und kann alle paar Minuten die Standaufsicht holen....wenn man denn eine findet

Glock 17+ Gen. 4 // Smith and Wesson 686-4 6" STS // Smith and Wesson 686-3 4" // Margolin .22lr // Ruger MK3 // Baikal BF MP27 // Schmeisser AR 15 Ultramatch STS 24"
-
- .22 lr
Fun Fact am Rande zum Frühlings/Sommer Cup Standard Bewerb FFW. Vor Corona: Spiegel 5x - zu erreichende Ringe 1-10. Nach Corona: Spiegel 5x - zu erreichende Ringe 5-10. Spiegelgröße ist gleich geblieben, also wer im März auf den Spiegel einen 1er geschossen hat, hat plötzlich nach Corona schon 5 Punkte!
Sollte nicht in einem laufenden Bewerb der selbe Spiegel sein wegen der Chancengleichheit?
Sollte nicht in einem laufenden Bewerb der selbe Spiegel sein wegen der Chancengleichheit?
Du hast Recht, eigentlich sollten die Spiegel die selben sein.minimax0307 hat geschrieben: ↑Sa 11. Jul 2020, 15:09Fun Fact am Rande zum Frühlings/Sommer Cup Standard Bewerb FFW. Vor Corona: Spiegel 5x - zu erreichende Ringe 1-10. Nach Corona: Spiegel 5x - zu erreichende Ringe 5-10. Spiegelgröße ist gleich geblieben, also wer im März auf den Spiegel einen 1er geschossen hat, hat plötzlich nach Corona schon 5 Punkte!
Aber nachdem das zusammenzählen der Punkte am Zettel auch nicht klappt, ist das auch schon egal.
Bereits 2x die falsche Punktezahl zusammengezählt worden und wenn man drauf aufmerksam macht dass man sich um über 40 Punkte verzählt hat (eh nur Stricherln zusammen zählen), dann ist man kleinlich!

Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
Wer dort Bewerbe schießt um zu gewinnen ist eh selber schuld. Wer dorthin geht um schnell Listen zu sammeln ist jedoch schlau. So schnell bekommst an einen Tag nirgends soviele verschiedene zusammen.
klappt denn das mit dem veröffentlichen der listen mittlerweile? da kam es in der vergangenheit ja immer wieder zu verzögerungen.
Sorry keine Ahnung ich war zuletzt 2016 bei einen Bewerb dort 

-
- .22 lr
Bis jetzt waren die Listen in ein bis zwei Tagen auf der Homepage
Mir ist nur gestern beim Bewerb aufgefallen, dass beim Langwaffenschießen anscheinend zwischen Ordonnanz und Matchgewehr Unterschiede in der Ringeinteilung gibt. Habe das aber nur so am Rande bei einen anderen Schützen gesehen!minimax0307 hat geschrieben: ↑Sa 11. Jul 2020, 15:09Fun Fact am Rande zum Frühlings/Sommer Cup Standard Bewerb FFW. Vor Corona: Spiegel 5x - zu erreichende Ringe 1-10. Nach Corona: Spiegel 5x - zu erreichende Ringe 5-10. Spiegelgröße ist gleich geblieben, also wer im März auf den Spiegel einen 1er geschossen hat, hat plötzlich nach Corona schon 5 Punkte!
Glock 17+ Gen. 4 // Smith and Wesson 686-4 6" STS // Smith and Wesson 686-3 4" // Margolin .22lr // Ruger MK3 // Baikal BF MP27 // Schmeisser AR 15 Ultramatch STS 24"
Deine Aussage hab ich noch nicht ganz verstanden....warum ist man da selber schuld?
Habe am Sonntag das ERSTE Mal eine Standaufsicht erlebt.
Sehr nett sehr freundlich, hat mich gebeten beim Ablegen der Waffe das Magazin aus meiner R93 raus zu nehmen.
Aber er war wirklich nett und freundlich.
Sehr nett sehr freundlich, hat mich gebeten beim Ablegen der Waffe das Magazin aus meiner R93 raus zu nehmen.
Aber er war wirklich nett und freundlich.
Zuletzt geändert von DonPedro am So 19. Jul 2020, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15
you need an ar15
Ich war am Sonntag (12.07.2020) beim Bewerb und am Mittwoch (15.07.2020) waren die Listen schon online...find ich eigentlich ok 3 Tage zu warten

Und was sind so die Preise für die Leihwaffen in Leobersdorf?Magnum_1985 hat geschrieben: ↑Mi 1. Jul 2020, 22:32in leobersdorf kannst auch ohne WBK mit Kat B Leihwaffen schießen, hab selbst so begonnen.
FFW kosten 10,- pro 1/2 Stunde (Stand 2019)Legsta hat geschrieben: ↑Mi 22. Jul 2020, 22:08Und was sind so die Preise für die Leihwaffen in Leobersdorf?Magnum_1985 hat geschrieben: ↑Mi 1. Jul 2020, 22:32in leobersdorf kannst auch ohne WBK mit Kat B Leihwaffen schießen, hab selbst so begonnen.