Absolut richtig auf den Punkt gebracht.milu hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 10:40Ich wollte drauf aufmerksam machen, dass dieses Freitesten für 1 Woche a kompletter Topfen ist, weil sich für die Meisten nix ändert.tousibaer hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 09:16Schön das Du nix verlierst.milu hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 21:54Ich frage mich, welches Problem die eine Woche mehr ist?
Arbeiten muss i
Einkaufen darf i
Spazieren darf i
I darf skifahren auch noch
Was verlier i?
1 Woche kein Urlaub? Wozu? Kids haben ja Schule.
1 keine Kultur- und Sportveranstaltung? Heb i auch no aus.
Für was is des dann?
Abgesehen, dass es eh nit hebt...
Bei mir schaut es so aus:
2 Wochen mit den Kindern in der Wohnung eingesperrt. Freunde treffen, speziell die der Kinder ist nicht. Spazierengehen ist ja die Lieblingsbeschäftigung von Kindern mit 5 bzw. 8 Jahren.![]()
Schi fahren tun wir nicht, wäre aber auch schwierig in Wien.
Dann gehen die Frau und ich arbeiten, die Kinder in den Kindergarten bzw. Schule. In der Schule ist nur Notbetreuung, d.h. nix Neues gelernt, nix gemacht, nur Verwahrung.
Am Abend dann noch 2-3 Stunden Heimunterricht, weil Aufgaben zum abarbeiten bekommen sie ja von der Lehrerin.
Grüße
Weil man eh fast alles darf.
Und die Kontrollen schau ich mir an, die Jusbubble auf Twitter zerklaubt dem Basti sein PK Geschwafel eh scho.

Es ändert sich 0 fürs tägliche Leben.
Du darfst raus wann und so oft du willst.
Zum Einkaufen, Sport oder Besorgungen machen für eine Person.
Auch Besuche von Freunden lass ich mir nicht verbieten egal ob bei mir oder Auswärts. Da könnts jetzt wieder schreien wie ihr wollt, interessiert mich die Bohne.