ueber 3000 leut am tag?
Israel kennzeichnet also Menschen, um sie in zwei Klassen einzuteilen. Ausgerechnet Israel. Kann man nicht erfinden.Israels Premierminister Benjamin Netanyahu stellte im Fernsehkanal 12 den sogenannten Grünen Pass vor, der ab Sonntag zum Einsatz kommen soll. "Menschen mit einem Grünen Pass sollen zum Beispiel Kinos oder Fußballspiele besuchen dürfen, später würden damit auch Restaurantbesuche und Flüge ins Ausland möglich sein", sagte der Premier und fügte an: "Diejenigen, die keinen Grünen Pass haben, werden das nicht machen können. Damit möchte ich die geimpften Menschen schützen. Und alle anderen ermuntern, sich impfen zu lassen."
eigentlich neinMarguns_Austria hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 12:07Na logisch umso mehr getestet wird umso mehr Corona Fälle werden aufgezeigt
macht man auf der ganze welt
nicht wirklichMarguns_Austria hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 12:07Die Zahlen steigen![]()
Na logisch umso mehr getestet wird umso mehr Corona Fälle werden aufgezeigt
[...]
Das bedeutet nur,das man nichtmal in Israel auf solche unsinnigen und menschenverachtenden Vergleiche wie hierzulande von gewissen Spezialisten gemacht werden,kommt.trenck hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 12:10Derweil, in Israel:
https://www.tagesschau.de/ausland/coron ... l-125.html
Israel kennzeichnet also Menschen, um sie in zwei Klassen einzuteilen. Ausgerechnet Israel. Kann man nicht erfinden.Israels Premierminister Benjamin Netanyahu stellte im Fernsehkanal 12 den sogenannten Grünen Pass vor, der ab Sonntag zum Einsatz kommen soll. "Menschen mit einem Grünen Pass sollen zum Beispiel Kinos oder Fußballspiele besuchen dürfen, später würden damit auch Restaurantbesuche und Flüge ins Ausland möglich sein", sagte der Premier und fügte an: "Diejenigen, die keinen Grünen Pass haben, werden das nicht machen können. Damit möchte ich die geimpften Menschen schützen. Und alle anderen ermuntern, sich impfen zu lassen."
trenck
Man wird annehmen können, dass die Südafrikaner bei Trost sind. Niemand wird sich trauen einen Impfstoff durch einen anderen zu ersetzen, wenn der neue Impfstoff schlechter wirksam ist. Wenn sich herausstellen sollte dass der AZ wesentlich wirksamer sein sollte als der Johnson&Johnson können sie sich vlt. noch das Kreuz aussuchen an das sie genagelt werden.
Vor allem wenn man bedenkt, dass durch die Hygienemaßnahmen heuer sehr wenige Grippetote zu beklagen waren...The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 13:34Gestorbene Österreich:
2020: 90.123
2019: 83.386
2018: 83.975
2017: 83.270
2016: 80.669
2015: 83.073
Ich warte noch auf die genaue Auswertung, aber ich muss sagen, das überrascht mich doch sehr. Somit wären die meisten wohl doch "an" und nicht "mit" Corona gestorben.
Quelle: https://www.statistik.at/web_de/statist ... index.html
QuelleThe_Governor hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 13:34Gestorbene Österreich:
2020: 90.123
2019: 83.386
2018: 83.975
2017: 83.270
2016: 80.669
2015: 83.073
Ich warte noch auf die genaue Auswertung, aber ich muss sagen, das überrascht mich doch sehr. Somit wären die meisten wohl doch "an" und nicht "mit" Corona gestorben.
Quelle: https://www.statistik.at/web_de/statist ... index.html