...
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Morgen Prüfung, zu wenig gelernt... glaub ich... weis ich nicht... hach...
...
...
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

Edit: Habe meine Post wegen ungerechter Formulierung gelöscht. Aufregen tut es mich aber immer noch. Dieses Ar***l****

Zuletzt geändert von hungarus_old am Do 14. Apr 2011, 07:48, insgesamt 5-mal geändert.
Ich hab' das immer so gemacht dass ich die Nacht vor dem Test nicht mehr geschlafen sondern nur gelernt habe. Ohne Pause. Man sagt zwar man sollte schlafen damit das gelernte auch gefestigt wird, aber ein paar Stunden vor dem Test den ganzen Stoff durchkauen wirkt einfach richtig gut. Durch die Schlaflosigkeit verfällt man einen zombiehaften -Zustand wo man den Teststoff perfekt rezitieren kann, aber dafür sonst alles aus dem Hirn löscht.Floody hat geschrieben:Morgen Prüfung, zu wenig gelernt... glaub ich... weis ich nicht... hach...
...
da sagt dir aber jeder Lernexperte etwas anderes...am besten hat bei mir immer gewirkt am letzten tag vor einer prüfung komplett pause zu machen. funzt aber nur, wenn man die tage davor auch was getan hat, ansonsten liefert der freie tag natürlich keinerlei vertieften erkenntnisgewinn>Michael< hat geschrieben:ein paar Stunden vor dem Test den ganzen Stoff durchkauen wirkt einfach richtig gut.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ben erkennt die Problematik - mit vorlesungsfreier Zeit (Ostern) in griffweite is die Motivation im Keller... was bin ich auch für ein fauler HundBigBen hat geschrieben:funzt aber nur, wenn man die tage davor auch was getan hat, ansonsten liefert der freie tag natürlich keinerlei vertieften erkenntnisgewinn
Ich weiss, aber sich nur ein paar Stunden vor dem Test noch alles einprägen hat bei mir Wunder gewirkt, bei der kurzen Zeitspanne zwischen Test und lernen vergaß ich fast nichts.BigBen hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben: da sagt dir aber jeder Lernexperte etwas anderes...am besten hat bei mir immer gewirkt am letzten tag vor einer prüfung komplett pause zu machen.
Oder was auch hilft, am Vortag lernen wie ein irrer, früh ins Bett gehen 8 Stunden schlafen und dann um 4 Uhr in der früh aufstehen und alles Wissen zwischen 4 und 6 Uhr nochmal festigen.
Kle... ich nehm dir die Glock und 1911er weg wennst den Test verhaust...
Motivation genug???
Und wenns ein 1er wird darfst ein 100er Mag beim OA durchlassen
Motivation genug???
Und wenns ein 1er wird darfst ein 100er Mag beim OA durchlassen
sowas nennt man in fachkreisen "sure bet"jhjfdf hat geschrieben: Und wenns ein 1er wird darfst ein 100er Mag beim OA durchlassen
MOTIVATION GESICHERTjhjfdf hat geschrieben:Und wenns ein 1er wird darfst ein 100er Mag beim OA durchlassen
na, wird scho hinhaun...... ist ja nur C.....
naja, immerhin seits schon beim dritten buchstaben im alphabet angekommen 
- pointi2009
- .50 BMG

kotz.. gestern Autounfall hatte, shit verdammter selber Schuld gewesen, durch Sonnenblendung Bremslicht vom Vorderen zu spät gesehen, Nasse Strasse und pff null Bremswirkung. Zwar NUR Blechschäden, aber halt gleich traumhaft teuer - net Fragen, keine Kasko, da Auto schon zu alt ist.
ich Trottel ich voll Hirni... habs in da Früh schon gewusst, hätt im Bett bleiben sollen.
ich Trottel ich voll Hirni... habs in da Früh schon gewusst, hätt im Bett bleiben sollen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Tut mir leid Pointi,
Ist der Astra noch zu retten oder eh ein totaler ?
Lg
Ist der Astra noch zu retten oder eh ein totaler ?
Lg
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

tut mir auch leid!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

+1hungarus hat geschrieben:tut mir auch leid!
Blechsalat is scheixxe.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...