Häufig schreibst gute Beiträge.
Der zitierte Satz zeigt, das du dich über den Gesundheitskommunismus freust.
Damit hast dich Disqualifiziert.
Häufig schreibst gute Beiträge.
Mach mir bitte einen Gefallen und lass solche Schrottquellen wie die Krone und deinen rechtsextremen, hochgradig unseriösen Blog für ein "Europa der Vaterländer" da bitte stecken...Mjoelnir hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 13:40https://www.krone.at/2454398
https://unser-mitteleuropa.com/delta-va ... geimpften/
https://www.krone.at/2456037
Vielleicht bin ich ja schaasaugert, ich werd auch ned jünger. Aber wo ist da zu lesen oder zu sehen, dass die Geimpften häufiger an Delta verrecken? Ich find die Stelle ned und wirklich zitiert wird das Papier auch ned von deinem Blog.current evidence suggests vaccine effectiveness against hospitalisation is maintained for Delta
Best Practice: 2 Accounts. Der gewo postet und diskutiert. Der Admin hat die Rechte zum Administrieren.gewo hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 13:47sehr selten
zumindestens komm ich meist rechtzeitig drauf
der button fuer "antworten" und "bearbeiten" ist nebeneinander
und als admin kann ich halt alle postings bearbeiten, ned nur die eigenen
ich aendere aber eigentlich nie was in fremden texten ausser dass ich ggf schimpfworte zensieren wenn ich grad gut drauf bin und nicht das ganze posting loeschen will zb weil sich der ersteller im sonstigen a menge arbeit damit gemacht hat ...
wenn ich keine zeit habe dann loesch ichs trotzdem als ganzer
geht unterwegs vor allem vom handy aus schneller ...
genau, und am Handy meldest Dich jedesmal ab und neu an. Das ist leider keine "best practice", das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.RcL hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 20:45Best Practice: 2 Accounts. Der gewo postet und diskutiert. Der Admin hat die Rechte zum Administrieren.gewo hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 13:47sehr selten
ich aendere aber eigentlich nie was in fremden texten ausser dass ich ggf schimpfworte zensieren wenn ich grad gut drauf bin und nicht das ganze posting loeschen will zb weil sich der ersteller im sonstigen a menge arbeit damit gemacht hat ...
Oder du verwendest 2 Browser, oder einen der Accs im private Mode, oder du wechselst halt dazwischen (Handys können Login-Daten speichern btw.)hobbycaptain hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 20:53genau, und am Handy meldest Dich jedesmal ab und neu an. Das ist leider keine "best practice", das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.RcL hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 20:45Best Practice: 2 Accounts. Der gewo postet und diskutiert. Der Admin hat die Rechte zum Administrieren.gewo hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 13:47sehr selten
The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 16:37Das war doch nur eine Feststellung seinerseits.![]()
Also manchmal...![]()
Das kann man so nicht sagen und deine Gleichung basiert da auf Vermutung.hobbycaptain hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:41vielleicht kapieren manche auch mal, dass mehr Infizierte auch mehr Kranke und mehr Tote bedeutet.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:15
Was soll los sein?
Gar nix mehr, wurde ja mehrfach auf die getürkten Zahlen mit den Intensivbetten geschoben. Positiv bedeutet ja nicht gleich krank, das kapieren viele nicht.![]()
Wir müssen damit Leben lernen, ohne andauernd irgendwelche Einschränkungen hinnehmen zu müssen.
Natürlich erkrankt nicht jeder Infizierte, und schon gar nicht jeder infizierte Geimpfte.
Aber, mehr Infektionen -> mehr Kranke -> mehr Hospitalisierungen -> mehr Tote
Das geht anscheinend in die hohlen Köpfe mancher Leute auch net rein.
Und warum es kein Mittelmaß geben kann, versteh ich einfach nicht.
Zuerst haben wir eine Pandemie, alles zu, strenge Maskenpflicht ..... - dann rufen wir das Ende der Pandemie aus, heben großteils die Maskenpflicht auf, machen wieder Massenveranstaltungen (wobei das Stadion z.B. gar nicht das Problem sein dürfte, sondern das Davor, das Danach, die Kneipen, Pubs und Saufgelage.......)
ich kenn seit Kindheit einen Spruch (der mich fatal an die jetzige Situation erinnert) - zweng und zvül san dem Norren sei Zül (zu wenig und zuviel sind dem Narren sein Ziel)
Kann es vielleicht daran liegen, dass in den Medien der Eindruck erweckt wird, als geimpfter bist du gegen das Virus immun und die geimpften Personen sorgloser sind ???Die Sterblichkeitsrate der Delta-Variante von COVID ist sechsmal höher bei denjenigen, die vollständig geimpft wurden, als bei denjenigen, die nichr geimpft wurden, so die am vergangenen Freitag von Public Health England veröffentlichten Daten.
ich kenn die genauen Statistikdaten nicht, aber es liegt wohl eher daran, dass die bisher vollständig Geimpften ältere Menschen sind und die Nichtgeimpften eher junge Leute. Es spiegelt also eigentlich nur das wieder, dass ältere Leute leicht schwerer erkranken und die Sterblichkeit bei Alten um ein Zigfaches höher ist als bei Jungen. Und da ändert die Impfung nix dran, ausser dass die schwer Erkrankten und Toten in der älteren Bevölkerungsschicht ohne Impfungen noch mal um ein Vielfaches höher wäre.Camare hat geschrieben: ↑Do 8. Jul 2021, 08:20Kann es vielleicht daran liegen, dass in den Medien der Eindruck erweckt wird, als geimpfter bist du gegen das Virus immun und die geimpften Personen sorgloser sind ???Die Sterblichkeitsrate der Delta-Variante von COVID ist sechsmal höher bei denjenigen, die vollständig geimpft wurden, als bei denjenigen, die nichr geimpft wurden, so die am vergangenen Freitag von Public Health England veröffentlichten Daten.
Unsere Regierung verlangt auch nicht, dass geimpfte Personen testen müssen - siehe 3 G Regeln - wo liegt da der Sinn ???
nicht dass ich den Kretschmar jetzt verteidigen will, aber, seit wann müssen alle Politiker einer Meinung sein und gleichgeschaltet, selbst in einer Partei ?trenck hat geschrieben: ↑Do 8. Jul 2021, 10:18Politik, wie sie leibt und lebt: der Ministerpräsident des deutschen Bundeslandes Baden-Württemberg, Winfried Kretschmar von den GrünInnenAußen, ist noch nicht davon überzeugt, dass die Ausstattung von Schulklassen mit Luftfiltern gegen Covid hilft. Anders sieht es bei seiner eigenen Staatsministerium aus: das wurde längst mit Luftfiltern ausgestattet:
https://www.news4teachers.de/2021/07/kr ... -bekommen/
trenck
Ja, damit habe ich jetzt gerechnet.RcL hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 20:01Mach mir bitte einen Gefallen und lass solche Schrottquellen wie die Krone und deinen rechtsextremen, hochgradig unseriösen Blog für ein "Europa der Vaterländer" da bitte stecken...Mjoelnir hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 13:40https://www.krone.at/2454398
https://unser-mitteleuropa.com/delta-va ... geimpften/
https://www.krone.at/2456037
Danke. Vielleicht lenkt mich das dann auch weniger vom Rest ab, den du gepostet hast, weil ich bei dir zumindest annehme, dass du an einer Diskussion interessiert bist und ned am sturen Rausschreien von allen selbsternannten "Fakten", die dir grad zum Kaffee passen...
https://nypost.com/2021/07/07/californi ... nes-study/California ‘Epsilon’ strain of COVID-19 could evade vaccines, study says
A new study has found that COVID-19 vaccines may be somewhat vulnerable to the California “Epsilon” strain of virus.
The variant has three spike protein mutations it uses to weaken current vaccines by up to 70 percent, according to researchers from University of Washington and the San Fransisco-based lab Vir Biotechnology.
The strain’s mutations break down neutralized antibodies, which are produced by vaccines such as Pfizer and Moderna and protect against infection, according to the study, published in the journal Science on July 1.
The spike mutations may also be able to side-step the naturally produced antibodies a person forms after being infected with the coronavirus, according to the report.
The effectiveness of current shots could be reduced by 50 to 70 percent against the strain, which was first found in May 2020, according to the study.
During a probe of one of the spike proteins, the researchers found the mutation weakened 14 out of 34 of the vaccine-safe neutralizing antibodies, according to sciencedaily.com.