hobbycaptain hat geschrieben: ↑Di 5. Okt 2021, 12:43sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du bistNordi hat geschrieben: ↑Di 5. Okt 2021, 10:56
Jährlich impfen? Das wird nur dann passieren wenn die ganzen Corona Maßnahmen auch weiterhin aufrechtgehalten werden, also es kein absehbares Ende der Einschränkungen usw geben wird, und das ist genau das was die Kritiker ja ständig sagen...ergo....jedes Jahr impfen sonst erlischt der Grüne Pass und man darf nicht mehr viel machen.
Und ich glaube kaum das es viele Leute gibt die sich so weit in das Thema eingelesen haben wir du....wie gesagt kenne ich bis auf 2 NIEMANDEN der sich wegen Corona hat impfen lassen...alle nur weil sie "die schnauze voll vom testen haben".
Und schon jetzt werden viele bei der 3. Impfung nicht mehr mitmachen wollen ( was in Realität passiert ist ne andere Geschichte ) aber ich denke das wenn man jetzt ernsthaft den Leuten sagt: " Hört zu...ihr müsst auch alle 6 oder 12 Monate neu impfen, sonst nehmen wir euch euren grünen Pass weg !" dann wird's unlustig.![]()
in meinem Bekanntenkreis haben sich sicher 90% oder mehr wegen Corona impfen lassen, net weil sie dann mehr dürfen oder sich nicht mehr testen lassen.
Kommt halt immer drauf an, ich welchen Kreisen man sich bewegt.
Wenn ich lauter Freunde a la Kickl oder Wegscheider hab, werd ich nicht viele in meinem Bekanntenkreis finden, die geimpft sind.
Hab ich Freunde mit anderen (vernünftigeren) Ansichten, dann wird die Impfquote und auch die Begündungsquote eine andere sein.
In meinem Kreis von Freunden sind sehr viele Ausländer ( bin ja selbst einer ) und die wenigsten davon würden jemals die FPÖ wählen...allgemein sind in diesem Kreis alle möglichen Leute...Ausländer, Linke, Rechte, Moslems, Christen, Veganer, hardcore Verschwörungsspinner die ich regelmäßig davon überzeugten muss das Bill Gates nicht der Satan ist (

Was sagt und das also?