The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 11:06
Mjoelnir hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 10:53
Alle Behandelten müssen sich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie sich zu 100% irgendwann das Virus einfangen werden und je eher, desto besser für Alle!
Woher kommt eigentlich diese Annahme? Ich weiß, dass auch Ärzte das propagieren, aber ich z.B. hatte noch nie die Grippe und die ist ebenfalls (saisonal) endemisch
ohne dass "jeder" irgendwann daran erkankt.
Die Grippe ist anders und eventuell hattest sie auch und eben einen milderen Verlauf.
Weil SarsCov2 nach Annahme vieler Epidemiologen bereits seit 1 Jahr endemisch ist, deswegen sperren sich ja die Politiker gegen flächendeckende Antikörpertests, weil sie dann alle Massnahmen aufheben müssten, da nicht gerechtfertigt.
Und auch deswegen ist die sture Massenbehandlung ohne Titerbestimmungen auch gefährlich, ich bin mir sicher, dass bei einem guten Teil der Bevölkerung 1 statt 2 Dosen reichen, da bereits unbewusst infiziert,also genesen.
Bei allen anderen Impfungen geht man anders vor.
Und auch hier ist die Grippe Impfung eine Ausnahme, da stark mutierend.
Coronaviren kannst du nicht mit Influenza/Grippe vergleichen, Influenza ist wie die RV Viren sehr stark saisonal beschränkt, Coronaviren nicht, Influenza mutiert stark, Coronaviren kaum.
Natürlich hat sich das jetzt fuer die Saison 2022 geändert bzw verschoben, die AGES schiebt bereits Panik wegen der kommenden Grippe.