Tote Tiere durch Strahlung? Wieviele? Ungefähr das Armageddon das wir haben wenn irgendwo wieder EIN Fall von Maul- und Klauenseuche auftritt?
Ob die Tiere durch Strahlung sterben oder weil sie ohne Futter zurückgelassen werden ist doch eigentlich egal oder ?
km2 Bitte beleg dafür wieviele km2 für wieviele Jahre verseucht sind.
Zur Zeit wurde eine Sperrzone von 20km errichtet.
Würde man z.B. Krems hernehmen und einen Radius von 20km errichten, wäre der Bereich
von St.Pölten bis Gars und von Spitz bis Tulln Sperrzone!
Aber alles halb so wild
Tschernobyl wurde mit zig1000m3 Beton geflutet und mit einer rießigen Stahlkuppel umhüllt, trotzdem ist die
Strahlung dort immer noch sehr hoch und die Gegend eine Geisterstadt.
Atommüll der ins Meer geleitet wurde: Meinst Du das Kühlwasser? Das hat die Tendenz sich dort wie jeder Mist den wir reinleiten zu verdünnen und dann auch schnell ( im Falle gefährlicher starker Strahler) oder langsam ( im Falle schwacher Strahler) zu vermindern.
Ja ich meine Kühlwasser.
Und klar, ist überhauptkein Problem weil der ganze andere Müll den wir reinschütten verdünnt sich ja auch
Kannst aber gerne dort Badeurlaub machen wenn du schon der Meinung bist, dass es so ungefährlich ist.
Folgekrankheiten wie Schilddrüsenkrems und Missgeburten können ebenfalls noch nicht
ausgeschlossen werden. In welchem Umfang sind die denn zu erwarten? Ab welcher Zahl ist Dein Limit erreicht?
Erklär das doch der Mutter von dem Kind ob die Behinderung noch angemessen ist oder nicht.
Die bekommt sicher auch Entschädigungszahlungen von den Rücklagen der Atombetreiber
http://view.stern.de/de/picture/Missgeb ... 92725.htmlWenn Du keine Lust mehr auf Dienen Lebnsstandard hats hats Du die freie Wahl ihn zu ändern.
Tu ich auch.
Mein Privathaus ist Niedrigenergie und unser neues Firmengebäude ist ein NULL Energiehaus

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.