Wo siehst Du hier (Epidemiologische Kurve Österreich) einen steigenden Trend?
https://covid19-dashboard.ages.at/
Die hysterischen Piefkes muss man sich auch nicht zum Vorbild nehmen.
trenck
Wo siehst Du hier (Epidemiologische Kurve Österreich) einen steigenden Trend?
Die hysterischen Piefkes muss man sich auch nicht zum Vorbild nehmen.
Klar lügen alle Politiker. Aber nur besonders blöde werden so einfach der Lüge überführt.
Du bist unselbstständig - stimmts?The_Governor hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 12:30Ja genau...Spiky hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 11:55Ist ja nicht so schwer:The_Governor hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 09:40Kann mir mal einer erklären, was es jetzt noch für einen rationalen Grund für 3G am Arbeitsplatz gibt?
Die ersten 6 Wochen Krankenstand verursachen dem Arbeitgeber (nebst dem volkswirtschaftlichen Schaden der uns alle betrifft) Kosten.
Logisch, dass er dem entgehen möchte.![]()
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... f-101.html
https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... aende.html
Deshalb frage ich ja nach rationalen Gründen.Ausfälle wegen Covid-19-Erkrankungen spielten hingegen kaum eine Rolle. Insgesamt verzeichnet die TK im ersten Quartal 1,08 Millionen Krankschreibungen - 9381 davon wegen Corona. Nach Angaben der Betriebskrankenkassen gingen im Monat März lediglich 0,9 Prozent der Arbeitsunfähigkeitstage auf Covid-19 zurück![]()
Ist ja coolThe_Governor hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 12:30Wo habe ich das geschrieben? Ein Medikament nimmt man dann, wenn man die Krankheit hat bzw. bekommt und gibt man nicht Millionen von Gesunden als Vorbeugung inkl. Nebenwirkungen.Spiky hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 11:55Was führt Dich zu der Annahme, dass die Nebenwirkungen/Schäden eines Medikamentes geringer sein werden als die einer Impfung?The_Governor hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 09:40Außerdem stehen bereits die ersten Medikamente in den Startlöchern.![]()
Sorry, das Argument ist doch Schwachsinn. Dann hätte man nie mit der ersten auf dem Markt befindlichen mRNA Impfung beginnen dürfen, wenn man jetzt nicht mit Medikamenten beginnen darf oder willst du sagen, dass die Impfung mehrerer Milliarden, die nun gut ging, nur ein riesiger Feldversuch war? Außerdem war die Studiengruppe vor der Notzulassung der Impfstoffe wie groß? 40.000? Warum sollte die bei einem Medikament kleiner sein?Spiky hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 14:25Ist ja cool
Weil die Wahrscheinlichkeit Covid zu bekommen >10% ist riskiert man Medikamentenschäden in noch unerforschtem Umfang und Höhe...
Dieser Mut fehlt mir... Respekt
<grübel> mRNA Impfstoffe wurden bis jetzt ein x00 Mill. Mal verimpft.
Wie lange wird es wohl dauern ähnliche Erfahrungen mit Medikamenten inkl. Langzeitfolgen zu bekommen?
Du kannst dich ja weiterhin bis an dein Lebensende gerne 2x im Jahr spritzen lassen und die Gefahr der Nebenwirkungen damit exponentiell steigern lassen.Spiky hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 14:25Weil die Wahrscheinlichkeit Covid zu bekommen >10% ist riskiert man Medikamentenschäden in noch unerforschtem Umfang und Höhe...
Dieser Mut fehlt mir... Respekt
<grübel> mRNA Impfstoffe wurden bis jetzt ein x00 Mill. Mal verimpft.
Wie lange wird es wohl dauern ähnliche Erfahrungen mit Medikamenten inkl. Langzeitfolgen zu bekommen?
Ja, es ist ein Feldversuch und nein der geht ganz und gar nicht gut.The_Governor hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 16:06Dann hätte man nie mit der ersten auf dem Markt befindlichen mRNA Impfung beginnen dürfen, wenn man jetzt nicht mit Medikamenten beginnen darf oder willst du sagen, dass die Impfung mehrerer Milliarden, die nun gut ging, nur ein riesiger Feldversuch war?
Das glaube ich dir alles.The_Governor hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 17:00Ich weiß, dass du daran glaubst und akzeptiere das, mir selbst fehlen momentan schlicht die Indizien in meinem persönlichen Umfeld,...
Die ersten Impfungen erfolgten vor über einem Jahr und seit dem verschieben Anhänger deiner Thesen inkl. dir ständig den Zeitpunkt, ab wann denn nun all diese Langzeitfolgen auftreten werden.![]()
Read more at: https://www.miamiherald.com/news/corona ... rylink=cpyBefore the change, the definition for “vaccination” read, “the act of introducing a vaccine into the body to produce immunity to a specific disease.”
Now, the word “immunity” has been switched to “protection.”
The term “vaccine” also got a makeover. The CDC’s definition changed from “a product that stimulates a person’s immune system to produce immunity to a specific disease” to the current “a preparation that is used to stimulate the body’s immune response against diseases.”
Ich kenne in meinem erweiterten Bekanntenkreis sicher ein Dutzend Leute, die infiziert waren, davon zwei mit richtig üblen Verläufen inkl. Aufenthalt auf der Intensiv (beide männlich Ü60). Jetzt sind fast alle geimpft, und schlimmere Probleme als ein paar Tage Fieber hatte keiner.combatmiles hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 17:29ich hab in meinem Umfeld ( auch nicht wenige Leute und auch quer durch alle Altersschichten) insgesamt glaub ich erst 3 an Covid Erkrankte. Keine Toten, keine Zombies (verflucht wofür trainiert man jahrelang??)
Das war alles vor der Impfung...
Logisch. Gab ja heuer wieder mal zwei Fast-Blackouts. Dazu die schwachsinnige Energiewende der Piefkes ...
1. als Angehöriger einer Risikogruppe ist die Impfung einer Coronainfektion auf jeden Fall vorzuziehen (und ich gehöre zu den 99,9x% die ausser Schmerzen an der Einstichstelle absolut keine anderen Wirkungen hatten) undMjoelnir hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 16:16Also, lass dich halt "prophylaxen" und hoffe dass du keine Therapie brauchst, die man dir Stand heute immer nur noch im Spital angedeihen lässt, stattt auch beim Hausarzt deines Vertrauens.
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es dir schon ziemlich schlecht gehen muss, bis sie dich im KH aufnehmen, dein O2 muss schon unter 92% fallen (meine Frau habens auch da noch abgewiesen!) ...