Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑So 5. Jun 2022, 19:18
MrRiesa hat geschrieben: ↑So 5. Jun 2022, 17:37
Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑So 5. Jun 2022, 16:56
Musashi hat geschrieben: ↑So 5. Jun 2022, 15:08
mimimimi, ich bin 3 und mir sagt keiner was .... wähhhhhh....
Besser Du meldest Dich erst wieder wennst aus der Trotzphase heraußen und eingeschult bist.
Oder schließ Dich denen an:
Covid 19 werdens halt damit nicht ausrotten. Da könnens Impfungen vorschreiben wie sie wollen.
Sagst du.. Hobbyinfektiologe und Pandemie Manager im Home Office Dr Dr Laubmoasta
Das sagen Leute die sich damit auskennen. Wie der Herr Leif Erik Sander der eine Forschungsgruppe für Infektionsimmunologie leitet.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/wann ... 91938.html
Ein bisschen Google Suche hätte deinen Wissensnotstand dazu schnell beheben können, aber ich bin ja nicht so und helfe gerne aus.
Wundert mich jetzt direkt, das DU den Sander ins Spiel bringst..des ist ein ziemlicher Befürworter der Impfung...
Und zum Thema ausrotten..
Zitat
"Auf lange Sicht wird es einfach als ein Erkältungsvirus zirkulieren. Aber durch die Impfungen wird das Virus nicht mehr dazu führen können, dass eine flächendeckende Überlastung des Gesundheitssystems droht."
Na das ist ja schonmal was oder? Doch ned so schlecht die Impfung und deren Wirkung oder wie?
Oder hast du den Artikel ned ganz gelesen.. schadet ned... Wissensstand und so...