Das Angebot ist von einem Geschäft in Sopron. Bekommt man die als österreichischer WBK-Inhaber dort überhaupt? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.Dante-Mante hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 15:26Auf Waffengebraucht gibt es 1000 Schuss 7.62x39 von STV Scorpio für nur 295€ , natürlich nicht mehr günstig wie vor 2022 aber besser als die Preise in Wien zurzeit.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Unterschiede bei 7,62x39 Surplus Munition...
- Skill Issue
- .50 BMG
Re: Unterschiede bei 7,62x39 Surplus Munition...
- Dante-Mante
- .357 Magnum
Hab dass als Antwort bekommen :Skill Issue hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 15:41Das Angebot ist von einem Geschäft in Sopron. Bekommt man die als österreichischer WBK-Inhaber dort überhaupt? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.Dante-Mante hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 15:26Auf Waffengebraucht gibt es 1000 Schuss 7.62x39 von STV Scorpio für nur 295€ , natürlich nicht mehr günstig wie vor 2022 aber besser als die Preise in Wien zurzeit.
Sehr geehrte Herr ------,
Wir versuchen für unsere zahlreichen Kunden immer den Besten Preis.
Da selbst Schütze (Schrot) weiß ich wie teuer der Sport sein kann.
Wir sind eher ein Großhandel bzw. betreiben wir ebenfalls Schießstände in Ungarn für all unsere Freunde und Kunden aller Nationen.
Welche Stückzahl würden Sie benötigen?
Diese Preise samt kostenloser Lieferung für ausschließlich unsere Mitglieder (rechtlich vorgeschrieben) ist kein Problem.
Lassen Sie mich wissen was ich für Sie tun kann
Vielen Dank
Lg -----
P.s.
(Einmalige, minimale Gebühr 19,90 Euro ohne Verpflichtungen aber sehr vielen Vorteilen)
Da frage ich mich, wie die Abwicklung sein wird, wenn der Versand mit Munition nicht erlaubt ist?
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern
Von den Sumerern
Weil sie vermutlich die Gewerbeordnung nicht kennen.
Ist der Versand von Munition in Ungarn erlaubt?
Vielleicht geht er einfach davon aus dass dies in Ö auch möglich ist.
Hat da überhaupt schon wer bestellt bzw. ist das seriös?
Vielleicht geht er einfach davon aus dass dies in Ö auch möglich ist.
Hat da überhaupt schon wer bestellt bzw. ist das seriös?
Glock17, AUG Z A3 SE, Benelli M4
Ist es Versand wenn der Händler selber liefern fährt?

Dann wird ers eppa selber liefern. Entweder erst ab größeren Mengen, oder wenn er in einer Gegend genug Bestellungen zamkriegt dass sich eine Liederrunde auszahlt.

Ich denke das Importformular §37 und halt dem sein Exportformular/Erlaubnis wird wohl auch nötig sein. Es wird ja jedenfalls von einem EU-Land in ein anderes verbracht.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)