Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gadai
.308 Win
.308 Win

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Gadai » Sa 15. Nov 2025, 22:51

Steppenwolf hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 22:31 Sorry das ich das etwas emotional sehe aber diese Linke ähnliche Rhetorik (schuld ist nicht der Verursacher sonder der Besitzer) kotzt mich schon etwas an ;)
Ich würde an ihren Lieblingsbäumen Teilfotos aufhängen, die die Person nur für sich selbst erkennen lässt.
Und ausgedruckte "Videoüberwachung" Schilder in Klarsichtfolie. Scheckt eventuell auch andere ab.
Hätte keine Lust darauf auf meinem Grundstück in fremde Haufen zu treten. Die Tüchlein womit das vis-a-vis
Archsolch sich sein Zmufprel abgetupft hatte brauchte ich auch nicht in meinem Garten.

Schilder nur mit Bildsymbolen!! Vor einer Woche rief ich die Pol. weil einer (4 Stunden) vor meiner Einfahrt Parkte. Beiderseitige Schilder
"Einfahrt freihalten" konnte er scheinbar nicht lesen...

Poirot
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Poirot » So 16. Nov 2025, 08:20

Steppenwolf hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 22:31 Sorry das ich das etwas emotional sehe aber diese Linke ähnliche Rhetorik (schuld ist nicht der Verursacher sonder der Besitzer) kotzt mich schon etwas an ;)
Ich kann den Ärger nachvollziehen. Aber gegen Mitmenschen ist man leider machtlos. Rücksicht, Respekt etc ist für viele ein Fremdwort und das wird nicht besser.
Nicht günstiger wie ein Zaun aber auch eine Alternative: Hecken und Pflanzen. Thuja, Eibe usw. Da muss man aber aufpassen was in der jeweiligen Gegend erlaubt ist. Man darf nicht mehr jede Heckenpflanze verwenden.

Antworten