Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Tokarev, 7,62x25
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
- EarlHickey
- 9mm Para

- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
- Wohnort: Krems / NÖ
Tokarev, 7,62x25
Tokarev, 7,62x25
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... ev--678554
BTW: Verkaufe auch:
BB-Techs BB6 9x19 mm
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... b6--678377
Marlin Camp Carbine 9x19 mm
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... ne--678376
Wer alle drei nimmt, bekommt sie um EUR 550.
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... ev--678554
BTW: Verkaufe auch:
BB-Techs BB6 9x19 mm
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... b6--678377
Marlin Camp Carbine 9x19 mm
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... ne--678376
Wer alle drei nimmt, bekommt sie um EUR 550.
- EarlHickey
- 9mm Para

- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
- Wohnort: Krems / NÖ
Re: Tokarev, 7,62x25
Wer heute noch zuschlägt und alle 3 nimmt: EUR 500.
- EarlHickey
- 9mm Para

- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
- Wohnort: Krems / NÖ
Re: Tokarev, 7,62x25
Wer alle drei nimmt EUR 450 für alles zusammen.
- EarlHickey
- 9mm Para

- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
- Wohnort: Krems / NÖ
Re: Tokarev, 7,62x25
Wer will eine Tokarev um 80 Euro?
Re: Tokarev, 7,62x25
Es gibt eine Forumsregel die besagt, das man max alle 7 Tage sein Produkt bewerben darf bzw neue Beiträge dazu erstellen.. halte dich bitte daran, deine Inserate (und dazugehörige Signatur) nerven...
- EarlHickey
- 9mm Para

- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
- Wohnort: Krems / NÖ
Re: Tokarev, 7,62x25
Ok, sorry. Wo steht das mit der Signatur?
Re: Tokarev, 7,62x25
Es muß nicht immer u. überall wo stehen, denn es gibt so etwas:
https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
-
454casull
- .50 BMG

- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:21
- Wohnort: zwischen semmering und wr.neustadt
Re: Tokarev, 7,62x25
kannst du auch antworten? schau bitte in dein Postfach.. oder auf WG
- EarlHickey
- 9mm Para

- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
- Wohnort: Krems / NÖ
Re: Tokarev, 7,62x25
Du bist auch nicht besser.. ich hab dir wegen dem Colt Revolver am 15.5 sofort geantwortet, am 19.5 erneut nachgefragt.. also..wer im Glashaus sitzt,.....
- EarlHickey
- 9mm Para

- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
- Wohnort: Krems / NÖ
Re: Tokarev, 7,62x25
Es ist ganz einfach: Deine Umgangsformen sind unter jeder Kritik. So kannst du mit deinen Habschis kommunizieren, aber mit mir nicht. Ich habe entschieden, dass ich mit jemandem wie dir keine Geschäfte machen werde, ganz einfach, weil du mir ein schlechtes Gefühl gibst. Du bist keiner, dem ich eine Waffe überlassen würde. Also bitte hör auf, mich zu kontaktieren.