Ich hatte damals für den Antrag auf den Waffenpass der abgelehnt wurde Einspruch und Beschwerde erhobentwin2000 hat geschrieben: Fr 7. Nov 2025, 12:17Die ersten € 1000,- musst glaub ich selber zahlen oder?Steppenwolf hat geschrieben: Fr 7. Nov 2025, 11:14Mir hat man damals vor ca 6 Jahren (kann auch 5 Jahre sein) erklärt das es dieses nicht mehr gibt.Poirot hat geschrieben: Fr 7. Nov 2025, 11:12Ist noch auf der Website zu finden und ein extrem sinnvolles Angebot schließlich hat man dann die Möglichkeit einen Anwalt zu bekommen dem man nicht erst erklären muss was ein Waffengesetz ist:Steppenwolf hat geschrieben: Fr 7. Nov 2025, 10:50
Den Rechtschutz der IWÖ gibt es wieder? Wann ist der wieder eingeführt worden?![]()
https://iwoe.at/service/versicherung/ja ... htsschutz/
Wäre für mich ein Grund dort wieder einzusteigen
Und es muss die erste Instanz vom RA Rippel vertreten werden
glaub ich
und es kam zum Prozess, bei IWÖ läuft das so das Du die erste Instanz selbst bezahlen musst erst bei der zweiten Instanz greift die Rechtsschutz der IWÖ außerdem glaube ich zu wissen das eine bestimmte zeit auch Mitglied sein solltest davor.
Ne denke ich nicht ich habe frei wählen dürfen aus der liste der IWÖ Anwälte.Und es muss die erste Instanz vom RA Rippel vertreten werden
glaub ich