Ich hab die Suche durchgenudelt, konnte aber nichts entsprechendes finden. Wenn wer was hat - immer her mit dem Link

Wie im Biete-Bereich zu sehen erwäge ich, meine 9mm Pistole gegen eine KK-Pistole auszutauschen. Nun stellt sich natürlich die Frage: Welche?
Ob es nun eine reine Plinker-Gun ist, oder Target-Gun ... egal. Nur Revolver brauch ich nicht noch einen ... Am liebsten wär mir eine, die optisch auch noch an eine Waffe erinnert

Doch da fängt es auch schon an: Egal wo und wieviel man liest, irgendwas ist immer. Die Ruger SR22 wurde doch auch hier im Forum mal zerrissen, oder? Dass sich da irgendein weicher Alu Teil am Lauf reibt oder sowas ähnliches. Die Walther P22 kommt auch nicht sonderlich gut weg auf YouTube & Co, ob sich an der neueren Modellreihe Q etwas getan hat weiß ich nicht.
Recht nett und bis dato auf Platz 1 würde ne Ruger Mark II in Stainless stehen. Mit der schießt es sich wirklich fein und ich konnte bisher keine Horror-Storys darüber lesen. Frisst scheinbar auch so ziemlich alles an Munition - is ja wohl nix schlimmer als wenn man nur ne teure Sorte reinladen kann weil es sonst nicht stark genug für den Schlitten ist

Ein Wechselsystem für die CZ kam auch schonmal zur Auswahl, doch ich sehs irgendwie nicht ein dafür nochmal 400,- auf den Tisch zu legen.
Any ideas?