Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Erfahrungen mit H&K SFP 9 ?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Erfahrungen mit H&K SFP 9 ?

Beitrag von gewo » Di 5. Jan 2016, 01:01

karl255 hat geschrieben:Hi,
nein die CZ Sport II bekommst auch bei den Händlern in Ö, kostet aber auch um die 1.800€!
Musst mal bei deinen Händlern fragen!!
hi

gibts in AT zum selben preis wie in DE, also um 1599,-
lieferzeit meist um die drei monate herum

http://www.frankonia.de/0/493/productde ... ug_product" onclick="window.open(this.href);return false;
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Di 5. Jan 2016, 01:02

karl255 hat geschrieben:wozu willst an custom schlitten?
die kannst normalerweise so bestellen, da nicht seriennummern erfasst...
hä?
doubleaction OG, Wien
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Rossi
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Rossi » Di 5. Jan 2016, 01:27

Also ich denke nicht das man Pistolen Schlitten einfach so Bestellen kann. Kennt mich jetzt zwar noch nicht so gut aus aber Waffen Teile die zur Funktion einer Waffe beitragen dürfen nur vom Fachmann bearbeitet bzw. getauscht werden.

Anders ist es bei Revolver so viel ich weiß , da darf man zumindest die Griffschalen einfach so kaufen.

Klärt mich auf wenn ich falsch liege aber ich denke irgendwie so in der Art läuft das...

Rossi
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Rossi » Di 5. Jan 2016, 01:31

gewo hat geschrieben:
karl255 hat geschrieben:Hi,
nein die CZ Sport II bekommst auch bei den Händlern in Ö, kostet aber auch um die 1.800€!
Musst mal bei deinen Händlern fragen!!
hi

gibts in AT zum selben preis wie in DE, also um 1599,-
lieferzeit meist um die drei monate herum

http://www.frankonia.de/0/493/productde ... ug_product" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für die Info!

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Di 5. Jan 2016, 01:41

Rossi hat geschrieben:Also ich denke nicht das man Pistolen Schlitten einfach so Bestellen kann. Kennt mich jetzt zwar noch nicht so gut aus aber Waffen Teile die zur Funktion einer Waffe beitragen dürfen nur vom Fachmann bearbeitet bzw. getauscht werden.

Anders ist es bei Revolver so viel ich weiß , da darf man zumindest die Griffschalen einfach so kaufen.

Klärt mich auf wenn ich falsch liege aber ich denke irgendwie so in der Art läuft das...
du liegst richtig
als kleine gedankenstuetze kann man sich merken dass alle waffenteile welche mit den heissen verbrennungsgasen in beruehrung kommen ( bei kat B waffen ) genehmigungspflichtig, und bei allen waffen beschusspflichtig sind und eine individuelle nummer haben muessen....
doubleaction OG, Wien

Rossi
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Rossi » Di 5. Jan 2016, 01:46

gewo hat geschrieben:
Rossi hat geschrieben:Also ich denke nicht das man Pistolen Schlitten einfach so Bestellen kann. Kennt mich jetzt zwar noch nicht so gut aus aber Waffen Teile die zur Funktion einer Waffe beitragen dürfen nur vom Fachmann bearbeitet bzw. getauscht werden.

du liegst richtig
als kleine gedankenstuetze kann man sich merken dass alle waffenteile welche mit den heissen verbrennungsgasen in beruehrung kommen ( bei kat B waffen ) genehmigungspflichtig, und bei allen waffen beschusspflichtig sind und eine individuelle nummer haben muessen....
Danke! So kann man sich das leicht merken ;-)

karl255
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von karl255 » Di 5. Jan 2016, 09:39

sorry, mein fehler

was ich meinte den schlitten kannst dir kaufen und selber montieren und brauchst keinen büchsenmacher, wie angeführt.

der schlitten ist natürlich zubehör und muss eingetragen werden.

Antworten