Steppenwolf hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 14:15
Mjoelnir hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 12:19
Meiner Frau haben sie in der Arbeit tatsächlich eine Prämie angeboten, wenn sie die 40% Unwilligen in der Firma überredet...und ihr gesagt dass sie planen die Ungeimpften jetzt fürs rauchen und essen in eigene Räumlichkeiten abzusondern.
Original Ansage "Wir müssen jetzt anfangen die Leute auszugrenzen, um den Druck zu erhöhen."
Bisher haben schon 3 deswegen gekündigt, unter ihnen der Werkmeister...mal schauen wie lange man sich das leisten kann.
noch ein Tipp:
vor dem impfen den Titer machen lassen, besonders wenn man jung ist.
Die 30 Euro sollte man investieren.
Melchior….von dir lese ich nur Behauptungen ( witziger weise dann wenn ein anderer das Thema eröffnet) und trotz Aufforderungen bis dato noch nix hieb und stichfestes dabei gewesen.
Edith: Was soll das bringen
vor der Impfung den Titer zu bestimmen wenn du nicht geimpft bist?

Was du eventuell meinst, wäre ein Antikörpertest, aber das ist was anderes ....
Viel blabla aber witzig zumindest
Der nächste Witzbold, der einem nichts glaubt, zu dem es nicht 10 Studien gibt - hätt' sie das Gespräch aufnehmen sollen, oder was?
Schau, glaub es oder eben nicht, deine Sache, aber spar mir das Gelaber und dieses komische Fragen nach Beweisen bei Gesprächen, die eben stattgefunden haben.
Und nochmal, ALLES was ich behauptete kannst du unter den Links nachlesen die ich euch weiter vorne gegeben habe (Tipp, es ist der elendslange Artikel von Kirsch mit zig Quellenangaben zu Studien bei dem man ALLES findet).
Dass dein englisch eventuell nicht reicht oder du einfach zu faul bist zu lesen, ist auch nicht meine Unzulänglichkeit, sondern rein dein Problem.
Titer Bestimmung vor impfen bringt dir Gewissheit, ob du nicht bereits doch infiziert warst.
Mein Sohn war komplett symptomlos und erst durch den hohen Antikörpernachweis (mittels ELISA Titerbestimmung) den wir machen liessen nachdem die Testerei in den Schulen los ging, hatten wir Gewissheit dass er doch infiziert war.
Der hat sich in der Schule die 2 Tests pro Woche und auch sonst überall wie zB beim Friseur den Test erspart.
Und wenn du symptomlos infiziert warst, also als genesen gilts, kannst dr die Impfung komplett ersparen, oder es reicht maximal 1 Impfung, bei 2 hast mehr Nebenwirkungen durch ADE nach der Genesung zu erwarten und davon rät dir ja selbst der Mückstein ab.
Also wenn jemand den Verdacht hat, dass er krank war, schadet es nicht sicher zu gehen.
Aber wenn man nicht einmal weiss, dass die Titerbestimmung eben die Antikörper misst, ist es glaube ich sinnfrei weiter zu reden.
https://gesund.co.at/titerbestimmung-was-ist-das-34489/
Ich lasse generell immer einen grossen Titer machen bevor ich etwas (nach)impfe wie jetzt wieder Hepatitis A/B, wo der Arzt sogar einen negativen Titer verlangt hat, damit er mir das überhaupt gibt.
Das erspart eventuell so manches Problem.
Denken ist Luxus.