1. Nein, du triffst diese Entscheidung für Dich und nicht für jemand anderen.The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 10. Nov 2021, 10:171. Dem Virus ist es egal, aber mein Körper hat die besseren Voraussetzungen, als ein 85-jähriger, adipöser, rauchender Vorerkrankter, das gilt es mit in die Waagschale zu werfen.Spiky hat geschrieben: ↑Mi 10. Nov 2021, 10:12Wird dem Virus relativ egal sein ob es einen Impfgegner oder nur einen Impfskeptiker, der zu jedem Zeitpunkt meint zuwenige Informationen für eine Entscheidung zu haben, erwischt...The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 10. Nov 2021, 09:38Ich bin da schon bei dir, es ist eine Abwägung eines minimalen Risikos gegen ein anderes minimales Risiko, genau das macht es so schwer.
Für die Folgen Deiner (Nicht)entscheidung bist sowieso nur Du selbst verantwortlich
2. Ich bin für die Folgen selbst verantwortlich, kann aber nicht mehr frei darüber entscheiden, da gesellschaftlich und politisch Druck ausgeübt wird.
Ein höheres Risiko eines Anderen sagt Dir nichts über Dein derzeitiges Risiko aus
2. Natürlich kannst du frei entscheiden da Du die Wahl hast
Verwechsle bitte eine freie Entscheidung nicht mit ev. Konsequenzen die sich daraus ergeben.
Ich kann mich auch frei entscheiden FKK sonnen zu baden oder nicht
Die Kosequenzen einer unpassenden Lokalität haben mit der freien Entscheidung nichts zu tun