Mag Dump hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 12:52
Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 12:43
Mag Dump hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 12:39
Ich hab gerade etwas erkannt: Es ist gut und richtig, dass Ihr alle paar Jahre zur Psychologischen Testung anrücken müsst.
Das versöhnt mich mit dem neuen Gesetz.
Nicht, weil ich glaube und mir wünsche, dass Ihr ein Waffenverbot kriegt. Nein.
Einfach, weil auch Ihr Euch dann an eine demokratisch legitimierte Ordnung halten müsst. Orbanistan wirds vorerst ned spieln.
Haha
Genau auf so eine Antwort hab ich gewartet
Und den einzigen der sich an "Orbanisierung" aufgeilt bist doch du selbst, wenn du solcherei staatliche Maßnahmen toll findest und es dich freut, wenn andere unter dem Joch leiden, nur weil sie ihr Hobby ausüben wollen.
Von mir kommt der Wunsch nach Orbanisierung nicht - diesen Weg hat der Kickl bei mehreren Gelegenheiten als positiv und wünschenswert begrüßt.
Da Hr. Kickl ist es nicht der uns die Freiheit bezüglich des Waffenbesitzes erschweren will, das sind aber jene, die dem Selensky Beistand bekunden, jene die angeblich die Freiheit Europas verteidigen, genau die wollen uns die Freiheit des Waffenbesitzes teils massiv einschränken.
Nicht der böse Putin, nicht der Orban, nicht der Trump, nicht der Kim... es sind die sogenannten pro EU Parteien in Österreich die uns das am liebsten komplett abdrehen würden.
Du sprichst immer davon, dass uns der Hr. Kickl "Orbanisieren" will, freust dich aber selbst wenn der Staat neue Hürden und Auflagen schafft die uns einschränken. Nach deiner Logik müsstest ja gerade du, der größte Freund der FPÖ sein, wenn du solche Ansichten hast.
Nur seltsam, dass die FPÖ die einzige Partei ist die komplett auf "unserer" Seite steht. Passt doch irgendwie nicht zusammen, mit deiner "Orbanisierung" die angeblich von der FPÖ so ausgeht....