Ich sags mal wies ist, du bist mir auch fast ein bissel zu sehr einseitig unterwegs manchmal. Aber ich muss dir Recht geben. Besonders das mit der self fulfilling prophecy ist ganz nett beobachtet.hobbycaptain hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 20:30diese beiden "Verschwörungsmythen" wie Du sie nennst, hats nie gegeben. das sind FPÖ Erfindungen.
Und da habens so lange agitiert, bis es eine self fullfilling prophecy geworden ist.
Ohne die blauen Deppen und die ganzen Covid Schwurbler wärs nie dazu gekommen, weder zum Lockdown noch zur Impfpflicht.
Aber, wie weit man mit Selbstbestimmung kommt sieht man eh grad. und da braucht man gar nicht weit schauen, da braucht man hier nur ein paar Seiten mitlesen.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Leseprobleme? Die Warnungen der FPÖ vor einer Impfpflicht wurden von den etablierten Medien (hier von euronews) als "Verschwörungsmythos" bezeichnet.hobbycaptain hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 20:30diese beiden "Verschwörungsmythen" wie Du sie nennst, hats nie gegeben. das sind FPÖ Erfindungen.
Und da habens so lange agitiert, bis es eine self fullfilling prophecy geworden ist.
Ohne die blauen Deppen und die ganzen Covid Schwurbler wärs nie dazu gekommen, weder zum Lockdown noch zur Impfpflicht.
Aber, wie weit man mit Selbstbestimmung kommt sieht man eh grad. und da braucht man gar nicht weit schauen, da braucht man hier nur ein paar Seiten mitlesen.
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Was daran liegen mag, dass man vor 11 Monaten auch noch keine Impfpflicht geplant hatte. Die Dinge haben sich aber ned entwickelt wie erhofft. Und dafür kannst u.a. exakt denen danken, die davor gewarnt und uns dann letzten Endes dort hinein getrieben haben.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Da hast du recht, so wirds kommen. Über Strafen….Nordi hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:47Also die machen das ganz einfach über das liebe Geld...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:21Von was reden wir…sinds 5, 6,7% Radikale ? Der Rest ist halt unsicher oder fühlt sich nicht gut aufgeklärt. Da muss gezielt aufgeklärt werden.
Aber ja, schleifens dann den impfverweigerer zum Onkel Doc?!
Ist eigentlich schon da Blümel geimpft? Der wollte ja damals nicht![]()
Wenn du die Impfung verweigerst 3600€ Strafe...oder 4 Wochen Knast
Wenn du die Auffrischung verweigerst nochmal 1500€ oder wieder 4 Wochen Knast.
Da die Mücke ja meinte das man ingesamt 4 oder 5 mal "impfen" gehen muss...tja...komm man dann auf 9600€
Tolle F******* Republik![]()
Mich verwundert dennoch das sie bis Februar warten…

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Das ganze Thema ist boring, oder jeder wie er will, aber leise.
Muss nur was grundsätzliches fragen.
Erinnert der Mückstein nicht an Max Headroom?
Nur eben nicht blond.
chris
chris
-
- .50 BMG
-
- .50 BMG
Weils hoffen das sich die Lage bessert und sie das nicht einführen brauchen. Nebenbei wärs eine schöne Blamage wenn das vorm VfGH nicht hält.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 21:03Da hast du recht, so wirds kommen. Über Strafen….Nordi hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:47Also die machen das ganz einfach über das liebe Geld...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:21Von was reden wir…sinds 5, 6,7% Radikale ? Der Rest ist halt unsicher oder fühlt sich nicht gut aufgeklärt. Da muss gezielt aufgeklärt werden.
Da die Mücke ja meinte das man ingesamt 4 oder 5 mal "impfen" gehen muss...tja...komm man dann auf 9600€
Mich verwundert dennoch das sie bis Februar warten…![]()

-
- .50 BMG
das frag ich mich auch, bis die Impfungen wirken ists Frühjahr und eh wieder vorbei.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 21:03......................
Oder heisst das, dass bis Februar schon alle geimpft sein müssen/sollen ?
Eigentlich ists eher Konsens, dass eine vernünftig begründete Impfpflicht (und die Begründung kann man aktuell durchaus liefern) rechtlich in Ordnung ist.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 21:07Weils hoffen das sich die Lage bessert und sie das nicht einführen brauchen. Nebenbei wärs eine schöne Blamage wenn das vorm VfGH nicht hält.![]()
wann gabs mal eine Impfung wo man Strafe zahlen musste oder Sitzen geht wenn man Sie verweigert?Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 21:03Da hast du recht, so wirds kommen. Über Strafen….Nordi hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:47Also die machen das ganz einfach über das liebe Geld...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:21Von was reden wir…sinds 5, 6,7% Radikale ? Der Rest ist halt unsicher oder fühlt sich nicht gut aufgeklärt. Da muss gezielt aufgeklärt werden.
hmmm.. frage für einen Freund
ich lass mich trotzdem net Impfen, zahl die Strafe net und geh net in Knast... sollen sche*ssen gehen die trottel!
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
[quote=Alaskan454 post_id=867907 time=1637349141 user_id=8569]
..
[/quote]
Du hast eh voll und ganz recht.. Vor allem mit fortschreitenden Alter weiß man das man sich auf sowas nicht einlässt.. Aber ja.. Du weißt schon was ich mein.. Früher und so..
..
[/quote]
Du hast eh voll und ganz recht.. Vor allem mit fortschreitenden Alter weiß man das man sich auf sowas nicht einlässt.. Aber ja.. Du weißt schon was ich mein.. Früher und so..

Zuletzt geändert von MrRiesa am Fr 19. Nov 2021, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- .50 BMG
RcL hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 21:11Eigentlich ists eher Konsens, dass eine vernünftig begründete Impfpflicht (und die Begründung kann man aktuell durchaus liefern) rechtlich in Ordnung ist.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 21:07Weils hoffen das sich die Lage bessert und sie das nicht einführen brauchen. Nebenbei wärs eine schöne Blamage wenn das vorm VfGH nicht hält.![]()
Im Februar kanns aber dann wieder ganz anders ausschauen und wenn die ein oder andere Umfrage schlecht für die Regierung ausgeht werden die sich das dann auch wieder überlegen.
ein Kollege meint immer er erinnert an ne Figur aus dieser lazy town Serie. Irgendwie hat er recht...

Magnum mag man eben! 

Meine Wettschuld wird in Form einer Spende ans Forum abgegolten.
Gerade so ausgemacht. Gewo wird euch dann darüber berichten.
Spielschulden sind Ehrenschulden.

Gerade so ausgemacht. Gewo wird euch dann darüber berichten.
Spielschulden sind Ehrenschulden.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76