Beitrag
von Flying Dog » So 19. Apr 2026, 15:22
Ich glaube das Thema wird genauso langweilig und unsinnig bleiben, wie es jetzt schon ist. Die einen werden zu viel melden, die anderen zu wenig. Auskennen tut sich niemand, exekutieren kanns auch niemand in der Masse, die Behörden werden überlastet sein (allein schon mit der Überlassungs-Chose). Es werden entsprechende Durchführungsverordnungen kommen und aufklatschen wirds nur die, die alles in den selben Safe ramschen - so wie eh und je.
Und Ö ist keinen Deut sicherer als zuvor, dafür laufend um Millionen € Steuergeld leichter für unnötige Verwaltung, demnach für nichts und wieder nichts.
edit: Genauso wie damals, als D zu C wurde und nachgemeldet werden musste. Was es da nicht alles geheißen hat das passieren würde, wenn man nicht nachmeldet. Ich traue mich wetten, dass genügend nichts registrieren haben lassen, nicht wenige davon, weil sie darauf oder auf die Waffe selbst vergessen und sich dann 'auch schon wurscht' gedacht haben. Und passiert ist... herzlich wenig. Weils keiner exekutieren kann und es unterm Strich für die Sicherheit von Volk und Staat auch überhaupt keine Rolle spielt.
Die Probleme liegen wo ganz wo anders und zu einem guten Teil beim Staat selbst.
Zuletzt geändert von
Flying Dog am So 19. Apr 2026, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gefährten sucht der Schaffende,
und solche, die ihre Sicheln zu wetzen wissen.
Vernichter wird man sie heißen
und Verächter des Guten und Bösen.
Aber die Erntenden sind es und die Feiernden.
(Nietzsche)